PowerDeath Moosi
Member
ja...da können die Einhornbesitzer einpacken wenn ich mit dem auf der Schulter ankomme....![]()
Hmmmmmm?????????
ja...da können die Einhornbesitzer einpacken wenn ich mit dem auf der Schulter ankomme....![]()
Hmmmmmm?????????
Ooooohhh....*langsamannäherunddenFingerhinstreck*Hmmmmmm?????????
Ich wiege ja selber nur ein paar Kilo mehr. Natürlich alles reine Muskel- und Gehirnmasse.![]()
Lachen ist gesund wollte ich damit sagen.![]()
Ich hab gehört hier wird gepöbelt, Jackel wird ignoriert und Waldis PN müssen alle gelöscht werden?![]()
außer deinen Eltern natürlich .An dich kommt nix ran![]()
Ooooohhh....*langsamannäherunddenFingerhinstreck*
Na du Kleine?
Keine Angst, die olle Tante Hex tut nix!
Da fällt mir der Plan von Sari und mir vom Death Konzert ein.
Wir sollten am KiT alle mal ein Wackenshirt anziehen, die Einhörner in die Halle mitnehmen, die Deaf Forever Leute suchen und sich vor denen platzieren. Dort besprechen wir dann lautstark wieviel besser doch Bands wie Sabbaton und Powerwolf sind und das die Bands am KiT doch eh keiner kennt und gut findet.![]()
Na du Kleine?
Schlaft gut
Ich wiege ja selber nur ein paar Kilo mehr. Natürlich alles reine Muskel- und Gehirnmasse.![]()
Lachen ist gesund wollte ich damit sagen.![]()
Ich hab gehört hier wird gepöbelt, Jackel wird ignoriert und Waldis PN müssen alle gelöscht werden?![]()
Mir fällt gerade ein: Ihr könntet euch doch lauthals darüber unterhalten wie sehr ihr euch auf das "Noch ein Bier Festival" in Gelsenkirchen freut![]()
außer deinen Eltern natürlich .An dich kommt nix ran![]()
Na du Kleine?
Wer bist du denn?![]()
*klapsgeb*
![]()