Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Ich hab gehört hier wird gepöbelt, Jackel wird ignoriert und Waldis PN müssen alle gelöscht werden? :o:ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Da fällt mir der Plan von Sari und mir vom Death Konzert ein. :D

Wir sollten am KiT alle mal ein Wackenshirt anziehen, die Einhörner in die Halle mitnehmen, die Deaf Forever Leute suchen und sich vor denen platzieren. Dort besprechen wir dann lautstark wieviel besser doch Bands wie Sabbaton und Powerwolf sind und das die Bands am KiT doch eh keiner kennt und gut findet. :D

Mir fällt gerade ein: Ihr könntet euch doch lauthals darüber unterhalten wie sehr ihr euch auf das "Noch ein Bier Festival" in Gelsenkirchen freut :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Och, ist der niedlich! :):heart:

Gute Nacht!

:D
Ich wiege ja selber nur ein paar Kilo mehr. Natürlich alles reine Muskel- und Gehirnmasse. :o :D

Lachen ist gesund wollte ich damit sagen. :o

Dann ist ja alles gut!

Ich hab gehört hier wird gepöbelt, Jackel wird ignoriert und Waldis PN müssen alle gelöscht werden? :o:ugly:

Du hast den wichtigen Kern des Gesprächs erfasst.

Mir fällt gerade ein: Ihr könntet euch doch lauthals darüber unterhalten wie sehr ihr euch auf das "Noch ein Bier Festival" in Gelsenkirchen freut :ugly:

Eine gute Anmerkung. :D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
"ein Mann aus Kohlenstoff wurde für eine Erfindung aus Kohlenstoff belohnt mit einem Schatzbrief aus Kohlenstoff! Verrückt oder?"
:D:D:D

1 Juli 2014
53
6
53
11
München
außer deinen Eltern natürlich .An dich kommt nix ran:)

Tante! :):heart: *anstups*

Ooooohhh....*langsamannäherunddenFingerhinstreck*
Na du Kleine?:)
Keine Angst, die olle Tante Hex tut nix!:o

*vorsichtig näher komm*
Hallo! :) *Hex schüchtern anlächel*
Dich hab ich doch schon mal gesehen, oder?

Wer bist du denn?:ugly:

*Blake anguck*
*allem Mut zusammen nehm*
Hallo, ich bin Moosi! :)

*Mümmel in die Pfote beiß*