Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Ich halte gerade Punkt eins für ziemlich "kritisch". Ich finds echt krass, was (gerade kleinere) Frauen nach den gängigen Formeln für einen niedrigen Grundumsatz haben. :eek:

Ja.
Das Problem mit dem Mittagessen ist aber eben auch ein soziales, wo ich dann halt Prioritäten setzen muss.

Der Punkt ist der...früher habe ich auf Arbeit mir Brot selber mitgebracht und habe zuhause dann was auf die Schnelle gemacht.
Dann hab ich die Abteilung gewechselt in der es sehr still zugeht, was auch mit der Raumsituation zu tun hatte. Das Mittagessen war dann so die Gelegenheit sich mal mit Kollegen zu unterhalten.

Vielleicht sollte ich einfach wieder dazu übergehen mir zu Mittag 2 Scheiben Schwarzbrot mitzunehmen und Abends irgendwas schnelles zu machen. -_-
Man gewöhnt sich nur eben auch schnell daran, dass man weniger Aufwand hat, wenn man nicht kocht und nicht abwaschen muss. ;)

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de