Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Ja.
Das Problem mit dem Mittagessen ist aber eben auch ein soziales, wo ich dann halt Prioritäten setzen muss.

Der Punkt ist der...früher habe ich auf Arbeit mir Brot selber mitgebracht und habe zuhause dann was auf die Schnelle gemacht.
Dann hab ich die Abteilung gewechselt in der es sehr still zugeht, was auch mit der Raumsituation zu tun hatte. Das Mittagessen war dann so die Gelegenheit sich mal mit Kollegen zu unterhalten.

Vielleicht sollte ich einfach wieder dazu übergehen mir zu Mittag 2 Scheiben Schwarzbrot mitzunehmen und Abends irgendwas schnelles zu machen. -_-
Man gewöhnt sich nur eben auch schnell daran, dass man weniger Aufwand hat, wenn man nicht kocht und nicht abwaschen muss. ;)

Da mir der kantinenfraß nicht schmeckt und zu teuer ist nehme ich schon von Anfang an mein Essen einfach mit in die Kantine und esse somit das Essen was mir schmeckt und gleichzeitig mit meinen Kollegen/Kommilitonen
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Nein, ich mach das schon seit 1997 mit damals Vollzeitjob und Haustieren, man muß nur wollen und sich aufraffen.

Ich meine das, was ich damals gemacht habe ist von dem Zeitplan nicht so machbar. Damals hab ich verteilt über den Tag fast 3 Stunden Sport gemacht.
Das bekomme ich mit meinem Bürojob so nicht unter. Was ginge ist, dass ich nach der Arbeit zum Sport gehe, aber das kollidiert eben mit zahlreichen anderen Aktivitäten, die ebenfalls nur abends gehen.


Gut, daß Geschmäcker verschieden sind, ich find die geil ;) Und mir hat noch nie einer gesagt, ich sei häßlich

Ich will auch nicht sagen, dass man hässlich ist, wenn man normal schlank ist. Das soll jetzt nicht als "Frustaussage dicker Menschen" verstanden werden.

Wenn man sich aber die gängige Modebranche ansieht, dann hat das für mich mit menschlicher Ausstrahlung nichts mehr zu tun. Und wenn man die Knochen durchschimmern sieht, dann ist das auch einfach nur krankhaft und IMO auch nicht mehr schön und natürlich. Ich rede nicht von normal oder normal schlank gebauten Menschen.

Ist ja jetzt auch nicht so, dass ich bei meiner Größe nicht auch mal 20 Kilo weniger gewogen hatte. Das war so mit 17. Da hab ich aber auch im Verein Fußball gespielt und hatte jedes WE Liga-Spiele, und Sport in der Schule und 5 Kilometer Radfahren am Tag zur Schule. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Alles gut ! Finde nur schade, wenn man andere Menschen als häßlich bezeichnet. Niemand hat sich selber gemacht.

Ich habs noch mal spezifiziert was ich genau meine. ;)
Und die, die ich meine haben das genau so gewollt. Die Models hungern sich ja da hin und klappen auch durchaus mal zusammen. Und ja, sowas finde ich dann hässlich. Aber noch hässlicher finde ich, dass durch solche Leute jungen Mädchen ein Ideal suggeriert wird, was völlig unnatürlich ist und mit gesunder Ernährung kaum erreicht werden kann.