TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
Namd!
Wie geht's euch so? Hex, hast du deine ersten Arbeitstage einigermaßen überstanden? Ich habe nur ein bisschen diagonal gelesen.
Moin , Auntie kann diagonal lesen.............

Namd!
Wie geht's euch so? Hex, hast du deine ersten Arbeitstage einigermaßen überstanden? Ich habe nur ein bisschen diagonal gelesen.
Namd!
Moin , Auntie kann diagonal lesen.............![]()
Ich würds mal mit weniger Alkohol probieren oder die Drogen weglassen
hl
Nabend alle![]()
Ich würds mal mit weniger Alkohol probieren oder die Drogen weglassen
Nabend alle![]()
Weißte Bescheid!?
Ist bei euch auch so ein besch...eidenes Wetter?![]()
Naja, sagen wir mal so. Einerseits bin ich froh das ich wieder arbeiten kann, andererseits merke ich aber auch, das der Alltag einen sehr schnell wieder einholt und ich höllisch aufpassen muss, das ich nicht wieder in dieses extreme Stresslevel gerate.
Schon am ersten Tag in den paar Stunden hätte ich loslegen können und wieder gleich 8 Hände gebraucht. Dann kommt am ersten Tag auch gleich noch mein Chef mit unserem Oberboss! Da meine Mädels aber sehr gute Arbeit geleistet haben die letzten Wochen, sah die Filiale sehr gut aus, ich muss dann nur die Feinarbeiten machen in den nächsten Tagen. Allerdings sind schon wieder Umbauten geplant. Was ich dann aber noch so erfahren habe gestern durch nen Anruf von einer Kollegin war nicht so schön. Mehrere FTLs stehen kurz davor das Handtuch zu schmeißen, eine ist ernsthaft krank, eine andere hat ziemliche Probleme privat, verursacht durch den Dauerstress inne Firma. Buh!
Theoretisch könnte ich um alles zu schaffen was schon wieder ansteht, diese Woche direkt wieder ohne Frei durchschaffen und nach Schluß noch länger drin bleiben. Aber genau das werde ich nicht mehr tun!!!
Ich bin gespannt wie das in Zukunft dann läuft wenn ich meine Freizeit nicht mehr in die Firma investiere. Einfach wird das alles nicht. Meinen hohen Standard im Laden kann ich womöglich so nicht mehr halten. Aber auch darüber sollte ich mir nicht mehr den Kopp zerbrechen, das muss ich lernen.
Wenn man so wirtschaftet mit den Leuten wie es unsere Firma tut, dann muss man sich auf die Hinterbeine stellen. Allerdings fallen dann auch Sätze wie: "Jeder ist ersetzbar!" Ändern wird sich an dem System nix. Die Leute werden halt ausgetauscht.
Langer Text, sorry....Aber das musste mal raus eben.
Sorry nochmal.
Und wie isset dir heute? Warst ja wieder sehr früh wach.
Ah, Jackel geht's wieder besser!
Hoffe ich jedenfalls.![]()
Nö, will ich auch gar nicht und helfen kann ich mir nur selbst und hab dafür meine Ärzte!
Wollte nur mal ein wenig erklären wie schwierig das ist, es zu reduzieren.
Bleibt mir aber nix anderes übrig, wird schon.
Ist halt ein Lernprozess.
Trotzdem danke für dein Interesse.
Jupp, gestern solch Shiet und heut auch nicht viel besser![]()
Ju, jetzt ungefähr so wie am Samstag, also schon wieder wesentlich besser![]()
Weißte Bescheid!?
Ist bei euch auch so ein besch...eidenes Wetter?![]()
Also genau richtig, um es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen. *ausstreck*
Immerhin.Hast du schon telefoniert?
![]()
Vorhin hat es richtig gehagelt. Jetzt geht es wieder. Ich glaube ich werde die Gelegenheit nutzen und meinen Hundedienst verrichten.
Ich brauch da nix mehr zusagenDu kennst meine Einstellung.
Vorhin hat es richtig gehagelt. Jetzt geht es wieder. Ich glaube ich werde die Gelegenheit nutzen und meinen Hundedienst verrichten.