Wacki10
W:O:A Metalmaster
klar, kein ding. könnt dir so manche witzige story von früher erzählen.![]()
Ja, ich hoffe ja, dass die Gelegenheit sich noch ergibt.

klar, kein ding. könnt dir so manche witzige story von früher erzählen.![]()
Also wenn ich eins nicht von meinem Vater behaupten könnte, ist dass er mir den Rock in die Wiege gelegt hätte.![]()
Du hast auch keinen Vater mehr? Oh Mann...
mutti war 19. sie wurde immer von den lehrern für meine ältere schwester erklärt.
wird schon bei dir. die zeit heilt wirklich die wunden.![]()
War früher ein Kerl wie ein Baum. Später dann immer am Kränkeln. Er ist friedlich im Sessel eingeschlafen.
Gehört leider auch zum Leben dazu.
Wieso? Etwa das Gegenteil?
Joa... Ist zwar alles noch ein wenig ungewohnt, aber irgendwie ist es jetzt schon "normal" Oo Nur seine Frau verhält sich halt grad voll komisch. Die war meiner Mum und mir/meiner Schwester eh noch nie so ganz grün, jetzt sollen wir aber unsere Zimmer räumen in dem Haus, dass mein Dad gebaut hat und wovon er sagte, dass wir da immer ein Zimmer haben werden. Blöde Fo**e. Bei meinem Zimmer kann ich es halbwegs verstehen, weil sie sagt da soll die vermögensverwaltung von meinem Dad rein. Aber das von meiner Schwester will sie einfach nur umgestalten. Es ist ihr dabei aber auch völlig egal, dass ich hier auf 25qm wohne und null Platz habe irgendwo was unter zu stellen. Aber es soll alles bis zum 1.4 raus.
Aber ich will mich heute nicht aufregen. Hab heute die Ergebnisse von der Statistikklausur bekommen und bestandenHeißt, der erste große Schritt zum Wechsel zu Erziehungswissenschaften ist getan. Jetzt muss ich nur noch meine Hausarbeit machen und ich kann im nächsten WiSe wechseln
![]()
Klingt immer doof...aber das mit der Zeit stimmt doch...![]()
Ja leider. Ich selbst hab merkwürdiger Weise keine Angst vor dem Tod. Wahrscheinlich schon zuviel erlebt.![]()
jou, das ist immer ne schwierige sache. haste recht. ein ander mal.Joa... Ist zwar alles noch ein wenig ungewohnt, aber irgendwie ist es jetzt schon "normal" Oo Nur seine Frau verhält sich halt grad voll komisch. Die war meiner Mum und mir/meiner Schwester eh noch nie so ganz grün, jetzt sollen wir aber unsere Zimmer räumen in dem Haus, dass mein Dad gebaut hat und wovon er sagte, dass wir da immer ein Zimmer haben werden. Blöde Fo**e. Bei meinem Zimmer kann ich es halbwegs verstehen, weil sie sagt da soll die vermögensverwaltung von meinem Dad rein. Aber das von meiner Schwester will sie einfach nur umgestalten. Es ist ihr dabei aber auch völlig egal, dass ich hier auf 25qm wohne und null Platz habe irgendwo was unter zu stellen. Aber es soll alles bis zum 1.4 raus.
Aber ich will mich heute nicht aufregen. Hab heute die Ergebnisse von der Statistikklausur bekommen und bestandenHeißt, der erste große Schritt zum Wechsel zu Erziehungswissenschaften ist getan. Jetzt muss ich nur noch meine Hausarbeit machen und ich kann im nächsten WiSe wechseln
![]()
Nope, er hat bloß Schlager und Volksmusik gehört. Trotzdem ist aus mir ja noch was Anständiges geworden *behaupt*![]()
*rofl* da ist es ganz gut, wenn das radio doch so manche mucke zu oft spielt, daß es einem aus den ohren kommt. unsere mucke bleibt wohl hörbar.Nope, er hat bloß Schlager und Volksmusik gehört. Trotzdem ist aus mir ja noch was Anständiges geworden *behaupt*![]()
Schade. Gibt es denn kein Testament?
jou, das ist immer ne schwierige sache. haste recht. ein ander mal.
mööönsch klasse. herzlichen glückwunsch. das ist doch was feines. war der test schwer? viel zu büffeln gehabt?![]()
hört sich interessant an. klar, wenns für dein thema hilft. immer zu.dankeSchwer ist relativ. Ich hatte halt mega Panik vor der Klausur, weil der Kram echt nciht einfach ist. fwänzi hat mir glücklicherweise dieses Buch geschenkt
Das hat enorm geholfen und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ohne das Buch hätte ich das nämlich wohl nicht geschafft.