Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
:D:D:D
*Taschentuchreich*

Nur aufgebaut und mal kurz angetestet. Ab morgen dann langsam mit dem Training anfangen.

Heut im Keller hab ich voll die schönen Lichterketten gefunden. Gleich mal aufgehängt, jetzt leuchtet mein Arbeitsbereich in blau....Toll!!!!:D

*Taschentuch nehm und kräftig reinschneuz*
*zusammenknüll*
*Hex in die Hand drück*

Danke! :o:ugly::p

Ach ja, du bist ja schon bei der Frühjahrsoffensive. Es ist schon erstaunlich, was man bei solchen Aktionen zu Tage fördert. Schön, dass du dafür noch wieder Verwendung hast. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.403
67.249
158
*Taschentuch nehm und kräftig reinschneuz*
*zusammenknüll*
*Hex in die Hand drück*

Danke! :o:ugly::p

Ach ja, du bist ja schon bei der Frühjahrsoffensive. Es ist schon erstaunlich, was man bei solchen Aktionen zu Tage fördert. Schön, dass du dafür noch wieder Verwendung hast. :)
*TachentuchinAbfallschleuder*
Bitteschön...Päh!:o:D

Naja, wenn man das Frühjahrsoffensive nennen kann...Da is noch viel zu tun.
Für Lichterketten hab ich immer Platz. Könnt ich die ganze Bude mit vollhängen!:D
Mir graut jetz nur vor Klamotten/Schuhe/Handtaschen ausräumen.
Hab ich zwar schon mitangefangen, aber vieles leg ich dann wieder zurück, obwohl ich praktisch nie anhabe oder trage.:rolleyes:
Könnt ich narrisch werden.
Ich muss da einfach noch mehr ausmisten.
Und dann kommt demnächst der sogenannte Frühjahrsputz. Alle Schränke ausräumen und auswaschen, bei der Gelegenheit auch gleich aussortieren.
Alles auf Etappen, will das bis Ende April fertig haben.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*TachentuchinAbfallschleuder*
Bitteschön...Päh!:o:D

Naja, wenn man das Frühjahrsoffensive nennen kann...Da is noch viel zu tun.
Für Lichterketten hab ich immer Platz. Könnt ich die ganze Bude mit vollhängen!:D
Mir graut jetz nur vor Klamotten/Schuhe/Handtaschen ausräumen.
Hab ich zwar schon mitangefangen, aber vieles leg ich dann wieder zurück, obwohl ich praktisch nie anhabe oder trage.:rolleyes:
Könnt ich narrisch werden.
Ich muss da einfach noch mehr ausmisten.
Und dann kommt demnächst der sogenannte Frühjahrsputz. Alle Schränke ausräumen und auswaschen, bei der Gelegenheit auch gleich aussortieren.
Alles auf Etappen, will das bis Ende April fertig haben.

Da erinnerst du mich an etwas. :rolleyes: So einige Schränke habe ich ja durch, aber das Arbeitszimmer ist die reinste Rumpelkammer. :uff: Mal gucken, wann ich dazu mal komm.

Hast du auch so schicke Blinklichterketten dabei? :D

Oje, schon wieder so spät. :( Nun muss ich hin. Macht's gut ihr alle! *in die Runde wink* :)