Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.047
68.070
158
*reintorkel*
Moin...:o
AlteM!!! Hab ich heute nacht wieder einen Mist geträumt!:rolleyes::D:ugly:
Unfassbar! Den schreib ich aber ned in den bescheuerten Träumefred.

Kaffee??? *glotz*
Muss erßma wach werden.
Soviel wie ich die letzten 2 Wochen gepennt habe, hab ich in den letzten zwei Jahren nicht geschafft!:rolleyes:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
*reintorkel*

Kaffee??? *glotz*
Muss erßma wach werden.
Soviel wie ich die letzten 2 Wochen gepennt habe, hab ich in den letzten zwei Jahren nicht geschafft!:rolleyes:

Moin Hex...auch auf die Gefahr hin, dass Du mich wieder schimpfst...wie geht es Dir jetzt. Gestern war ja wohl wieder ein schlechter Tag...aber so allgemein mit der Behandlung...machst Du da Fortschritte?

Hex

4 März 2004
248.047
68.070
158
Moin Hex...auch auf die Gefahr hin, dass Du mich wieder schimpfst...wie geht es Dir jetzt. Gestern war ja wohl wieder ein schlechter Tag...aber so allgemein mit der Behandlung...machst Du da Fortschritte?
Gestern hatte ich wieder Schmerzen überall und so wie es sich anfühlt heute auch wieder. Das nervt mich bissken. Ansonsten habe ich unerwartet schnell einen Termin bei nem Facharzt bekommen, da ruf ich morgen nochmal an wann die mich genau mit reinnimmt dann. Das ist erfreulich.
Krankschreibung geht noch ne ganze Woche und wird vermutlich nochmal verlängert.
Also insgesamt geht es mir immer noch ziemlich beschissen, aber klitzekleine Fortschritte sind schonmal da. :)
Und danke der Nachfrage. Das ist echt lieb.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.766
15.165
168
*reintorkel*

Kaffee??? *glotz*
Muss erßma wach werden.

is doch supi :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.838
13.066
130
35
Rheinhessen
Ja, irgendwie schon, weil der Körper das offensichtlich braucht. Aber mich macht das ganz kirre.:confused::ugly:

Auch wenn ich nicht weiß was genau bei dir vorgeht. Ich würde das aber auch als gutes Zeichen sehen und wenn man nur auf seinen Körper hört und das macht was er einem sagt, dann geht es einem besser (sofern er nicht durch irgendwelche Sachen durcheinander gebracht wurde). Wenn dein Körper viel schlaf benötigt dann solltest du auch viel schlafen.

Hex

4 März 2004
248.047
68.070
158
Auch wenn ich nicht weiß was genau bei dir vorgeht. Ich würde das aber auch als gutes Zeichen sehen und wenn man nur auf seinen Körper hört und das macht was er einem sagt, dann geht es einem besser (sofern er nicht durch irgendwelche Sachen durcheinander gebracht wurde). Wenn dein Körper viel schlaf benötigt dann solltest du auch viel schlafen.
Das mache ich auch. :)