Blake
Schnucki
Was hast Du für Wetter heute?
3° und strahlender Sonnenschein.
Was hast Du für Wetter heute?
3° und strahlender Sonnenschein.
Bei uns ist auch größtenteils Sonne.![]()
Dann kann man ja einen schönen Sonntagsspaziergang machen.
*reintorkel*
Moin...
AlteM!!! Hab ich heute nacht wieder einen Mist geträumt!
Unfassbar! Den schreib ich aber ned in den bescheuerten Träumefred.
Kaffee??? *glotz*
Muss erßma wach werden.
Soviel wie ich die letzten 2 Wochen gepennt habe, hab ich in den letzten zwei Jahren nicht geschafft!![]()
Das habe ich heute schon getan.![]()
Gestern hatte ich wieder Schmerzen überall und so wie es sich anfühlt heute auch wieder. Das nervt mich bissken. Ansonsten habe ich unerwartet schnell einen Termin bei nem Facharzt bekommen, da ruf ich morgen nochmal an wann die mich genau mit reinnimmt dann. Das ist erfreulich.Moin Hex...auch auf die Gefahr hin, dass Du mich wieder schimpfst...wie geht es Dir jetzt. Gestern war ja wohl wieder ein schlechter Tag...aber so allgemein mit der Behandlung...machst Du da Fortschritte?
*reintorkel*
Moin...
AlteM!!! Hab ich heute nacht wieder einen Mist geträumt!
Unfassbar! Den schreib ich aber ned in den bescheuerten Träumefred.
Kaffee??? *glotz*
Muss erßma wach werden.
Soviel wie ich die letzten 2 Wochen gepennt habe, hab ich in den letzten zwei Jahren nicht geschafft!![]()
Moin Blake.Ich noch nicht. Aber ich habe das schon vor.
Moin Hex
Ja, irgendwie schon, weil der Körper das offensichtlich braucht. Aber mich macht das ganz kirre.is doch supi![]()
Ja, irgendwie schon, weil der Körper das offensichtlich braucht. Aber mich macht das ganz kirre.
Das mache ich auch.Auch wenn ich nicht weiß was genau bei dir vorgeht. Ich würde das aber auch als gutes Zeichen sehen und wenn man nur auf seinen Körper hört und das macht was er einem sagt, dann geht es einem besser (sofern er nicht durch irgendwelche Sachen durcheinander gebracht wurde). Wenn dein Körper viel schlaf benötigt dann solltest du auch viel schlafen.
Das mache ich auch.
Ja, irgendwie schon, weil der Körper das offensichtlich braucht. Aber mich macht das ganz kirre.