Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.170
170
Der war das heute ein bisschen voll und so viele neue Gesichter machen sie scheu. :o
Achso, das kann ich natürlich nachvollziehen. Ich bin ja auch ein scheues Tierchen :o
Lad se wieder aus:o Geht ja gar nicht:o:D

Namnd Bärchi:)

Hallo Jackel! :)

Wenn damit nicht ewigwährender Hass einhergehen würde, würd ich das machen. Aber sowas nehmen die etwas arg ernst. Wenn man mal an einem nicht-runden Geburtstag fehlt, sind sie nur etwas beleidigt. Bei runden oder wenn man niemanden einlädt bzw. einlädt, wenn niemand kann, dann werden sie richtig böse :uff:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.335
18.281
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn damit nicht ewigwährender Hass einhergehen würde, würd ich das machen. Aber sowas nehmen die etwas arg ernst. Wenn man mal an einem nicht-runden Geburtstag fehlt, sind sie nur etwas beleidigt. Bei runden oder wenn man niemanden einlädt bzw. einlädt, wenn niemand kann, dann werden sie richtig böse :uff:

Aber es geht doch um deinen Geburtstag? :confused:
Den kannst du doch feiern wie du möchtest? Kannst du die nicht einfach eine Woche später einladen?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.170
170
Aber es geht doch um deinen Geburtstag? :confused:
Den kannst du doch feiern wie du möchtest? Kannst du die nicht einfach eine Woche später einladen?

Du kennst die nicht. "Ich weiß schon, du willst uns nicht da haben. Die Woche drauf, des hat doch nix mehr mit deinem Geburtstag zu tun! Da brauchste gar nimmer feiern!" Tja, so isses halt, wenn man aufm Kaff wohnt...

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Achso, das kann ich natürlich nachvollziehen. Ich bin ja auch ein scheues Tierchen :o

Hallo Jackel! :)

Ach du hast Geburtstag:) Na das ist ja doppelt schade, dass de da nicht da bist:o Hätten wir schon gebührend gefeiert:D Aber wir wollen ja die Verwandschaft nicht verärgern:) Da ist schon was dran:) Wird sich mal wiedr ne Gelegenheit auftun:)

Namnd Waldi:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.281
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du kennst die nicht. "Ich weiß schon, du willst uns nicht da haben. Die Woche drauf, des hat doch nix mehr mit deinem Geburtstag zu tun! Da brauchste gar nimmer feiern!" Tja, so isses halt, wenn man aufm Kaff wohnt...

Ohje, das klingt wirklich kompliziert. :ugly:

Sag einfach, du hast von Freunden ein Wochende in München geschenkt bekommen und das gilt nur genau an diesem WE. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.170
170
So, gute Nacht! Ich schau noch ne Runde Glücksbärchis zum Einschlafen. Morgen gehts wieder nach Würzburg, da muss ich fit sein :)