Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na dann: Los, los, rauf auf den Trainer! Während ich von halb acht bis neun beim Yoga bin, sportelst du auch! :ugly:

Nein, das findet hier über die VHS statt.

Da wünsche ich dir wie immer eine ruhige Nacht. :) Ist es denn im Moment einigermaßen ruhig bei euch?

Du wirst es nicht glauben, aber ich war von 6 bis halb 7 aufm Trainer:o:D Ich muss die Pfunde die ich wieder zugenommen hab wieder loswerden:o:(
Das Problem kennst du ja nicht:o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Du arme. Wird hoffentlich ned viel los sein:)

Na dann: Los, los, rauf auf den Trainer! Während ich von halb acht bis neun beim Yoga bin, sportelst du auch! :ugly:

Nein, das findet hier über die VHS statt.

Da wünsche ich dir wie immer eine ruhige Nacht. :) Ist es denn im Moment einigermaßen ruhig bei euch?

Danke euch!
Zuletzt war es extrem ruhig.. waren wir aber auch nicht voll belegt. Mal sehen was in der letzten Woche nachgekommen ist.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
Na also, geht doch. :cool:

Was war denn los, dass du es hast schleifen lassen?

Von wegen, aber es hält sich noch im Rahmen.

Ach ich hab mich geärgert:mad: Wenn man was nicht machen will, dann soll mans auch nicht versprechen:( Und dann war ich laufend zum essen eingeladen:o Keine guten Vorraussetzungen:o Wo ich doch sowieso zum essen und trinken neige wenn ich mich ärger:o
Aber jetzt gehts wieder an die Pfunde:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ach ich hab mich geärgert:mad: Wenn man was nicht machen will, dann soll mans auch nicht versprechen:( Und dann war ich laufend zum essen eingeladen:o Keine guten Vorraussetzungen:o Wo ich doch sowieso zum essen und trinken neige wenn ich mich ärger:o
Aber jetzt gehts wieder an die Pfunde:)

Aber nun ist der Ärger vorbei hoffe ich?

Da musst du wohl an deiner Selbstdisziplin noch arbeiten. Du wirst ja sicher noch öfter Essen gehen. Wäre doch schade, wenn du dich im Nachhinein immer drüber ärgerst.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
Aber nun ist der Ärger vorbei hoffe ich?

Da musst du wohl an deiner Selbstdisziplin noch arbeiten. Du wirst ja sicher noch öfter Essen gehen. Wäre doch schade, wenn du dich im Nachhinein immer drüber ärgerst.

War mehr Enttäuschung, aber ja, das hab ich abgehakt:)

Jo, da ist was dran:o Allerdings so oft wie ich in den vergangenen Tage essen war, war wirklich übertrieben:o Bin aber am Samstag schon wieder eingeladen und am Montag ist auch schon wieder essen gehen geplant:D AAHHH... Katastrophe:D