normaal!?
W:O:A Metalmaster
Wenn man dein Anmeldedatum mit deinen Posts vergleicht, mag man das kaum glauben![]()

Ich habe mein Pulver nun verschossen und werde ruhiger. Meinem Alter entsprechend.

Wenn man dein Anmeldedatum mit deinen Posts vergleicht, mag man das kaum glauben![]()
Na dann: Los, los, rauf auf den Trainer! Während ich von halb acht bis neun beim Yoga bin, sportelst du auch!
Nein, das findet hier über die VHS statt.
Da wünsche ich dir wie immer eine ruhige Nacht.Ist es denn im Moment einigermaßen ruhig bei euch?
Du arme. Wird hoffentlich ned viel los sein![]()
Na dann: Los, los, rauf auf den Trainer! Während ich von halb acht bis neun beim Yoga bin, sportelst du auch!
Nein, das findet hier über die VHS statt.
Da wünsche ich dir wie immer eine ruhige Nacht.Ist es denn im Moment einigermaßen ruhig bei euch?
Ich habe mein Pulver nun verschossen und werde ruhiger. Meinem Alter entsprechend.![]()
Du wirst es nicht glauben, aber ich war von 6 bis halb 7 aufm TrainerIch muss die Pfunde die ich wieder zugenommen hab wieder loswerden
Das Problem kennst du ja nicht![]()
Danke euch!
Zuletzt war es extrem ruhig.. waren wir aber auch nicht voll belegt. Mal sehen was in der letzten Woche nachgekommen ist.
Und wer so alles abgegangen ist![]()
Der war schwarz![]()
Komm erstmal in meinsDu junges Küken du
![]()
Danke euch!
Zuletzt war es extrem ruhig.. waren wir aber auch nicht voll belegt. Mal sehen was in der letzten Woche nachgekommen ist.
Na also, geht doch.
Was war denn los, dass du es hast schleifen lassen?
Von wegen, aber es hält sich noch im Rahmen.
So weit bin ich davon ja nicht entfernt.
Probleme mit der Auslastung habt ihr aber keine?
Ach ich hab mich geärgertWenn man was nicht machen will, dann soll mans auch nicht versprechen
Und dann war ich laufend zum essen eingeladen
Keine guten Vorraussetzungen
Wo ich doch sowieso zum essen und trinken neige wenn ich mich ärger
Aber jetzt gehts wieder an die Pfunde![]()
nein , wir haben ǹne Warteliste von hier nach Timbuktu. Aber die Zimmer müssen ja nach dem Tod eines Bewohners auch erst ausgeräumt und wieder hergerichtet werden .
nein , wir haben ǹne Warteliste von hier nach Timbuktu. Aber die Zimmer müssen ja nach dem Tod eines Bewohners auch erst ausgeräumt und wieder hergerichtet werden .
Aber nun ist der Ärger vorbei hoffe ich?
Da musst du wohl an deiner Selbstdisziplin noch arbeiten. Du wirst ja sicher noch öfter Essen gehen. Wäre doch schade, wenn du dich im Nachhinein immer drüber ärgerst.