Strawman
W:O:A Metalgod
nabend Strawi
Heißt du hast jetzt erstmal wieder frei, oder?
Gut kombiniert!

Hab' jetzt Wochenende

Wie kommt's, dass du unter der Woche um diese Zeit noch online bist?

nabend Strawi
Heißt du hast jetzt erstmal wieder frei, oder?
Gut kombiniert!
Hab' jetzt Wochenende
Wie kommt's, dass du unter der Woche um diese Zeit noch online bist?![]()
Hab morgen freiMuss zwar einiges erledigen, aber ist ja ned so wichtig wie schaffen
Nur am Rhythmus merk ichs
Werd langsam müd. Du gehst ja grundsätzlich immer sehr spät/früh ins Bett.
Naja, wenn ich erst um 22 Uhr Feierabend hab...![]()
Jepp, da ist das schon klar. Wann stehst du normalerweise dann auf?
Bei 9 Uhr rum. Muss in der Woche um 13 Uhr anfangen, am WE um 10 Uhr. Da steh ich so gegen 8 Uhr auf. Hab' ja nur 10 Min. zur Arbeit.
Hab' morgen auch einiges auf dem Zettel, was ich erledigen möchte. Aber alles nicht allzu Dringendes.
Doch so früh. Jetzt hab ich gedacht du bleibst wesentlich länger liegen
Bei mir ist immer das Problem, dass um 7 die Glocken läutenIch wohn direkt neben der Kirche
Unter der Woche ist das ja ganz praktisch, aber am We und wenn man frei hat ist das doch ganz schön lästig
![]()
Bin kein Langschläfer. Wenn ich mich so gegen 1 oder 2 hinhau, reicht mir das völlig aus.
Und morgens muss ich ja dann alles erledigen wie Behördengänge, Einkaufen etc.
Ich hab' in der Nähe 'ne katholische Kirche. Die Glocken sind so laut, ich kann da bei offenem Fenster nicht fernsehenD
![]()
Bin ich auch nicht, aber ich brauch immer so ewig bis ich einschlafDas ist ganz schön lästig.
Das kenn ich zur genüge. Aber ich bin ja hier aufgewachsen und merk das gar nicht mehr so, das ist dann eher wenn ich Besuch hab, die sind dann ganz erstaunt wie laut das ist![]()
Hab' mich mittlerweile auch dran gewöhnt. Die Kirche hat mich 'ne Zeitlang extrem genervt, als ich Nachtschicht hatte und dann dementsprechend tagsüber schlafen musste. Besonders Sonntags wars schlimm...![]()
Ja, da läutet se alle halbe StundeDas ist ganz schön lästig. Früherer Nachbar hat mal mit der Kirche gerichtelt, hat aber verloren
![]()
Hätt ja zu 'nem Vergleich kommen können und die Kirche hätt' ihm Micky Mäuse bis ans Lebensende liefern müssen![]()
Das wär ne Option gewesen![]()
Ich hau mich jetzt hinWünsch dir noch ne angenehme Nacht und schlaf gut
Nachti
![]()