Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei 9 Uhr rum. Muss in der Woche um 13 Uhr anfangen, am WE um 10 Uhr. Da steh ich so gegen 8 Uhr auf. Hab' ja nur 10 Min. zur Arbeit. :)

Hab' morgen auch einiges auf dem Zettel, was ich erledigen möchte. Aber alles nicht allzu Dringendes.

Doch so früh. Jetzt hab ich gedacht du bleibst wesentlich länger liegen:o
Bei mir ist immer das Problem, dass um 7 die Glocken läuten:o Ich wohn direkt neben der Kirche:D Unter der Woche ist das ja ganz praktisch, aber am We und wenn man frei hat ist das doch ganz schön lästig:o

Strawman

21 März 2013
79.817
51.168
168
57
Kreis Ostholstein
Doch so früh. Jetzt hab ich gedacht du bleibst wesentlich länger liegen:o
Bei mir ist immer das Problem, dass um 7 die Glocken läuten:o Ich wohn direkt neben der Kirche:D Unter der Woche ist das ja ganz praktisch, aber am We und wenn man frei hat ist das doch ganz schön lästig:o

Bin kein Langschläfer. Wenn ich mich so gegen 1 oder 2 hinhau, reicht mir das völlig aus.
Und morgens muss ich ja dann alles erledigen wie Behördengänge, Einkaufen etc. ;)

Ich hab' in der Nähe 'ne katholische Kirche. Die Glocken sind so laut, ich kann da bei offenem Fenster nicht fernsehen :ugly:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Bin kein Langschläfer. Wenn ich mich so gegen 1 oder 2 hinhau, reicht mir das völlig aus.
Und morgens muss ich ja dann alles erledigen wie Behördengänge, Einkaufen etc. ;)

Ich hab' in der Nähe 'ne katholische Kirche. Die Glocken sind so laut, ich kann da bei offenem Fenster nicht fernsehen :ugly:D:D

Bin ich auch nicht, aber ich brauch immer so ewig bis ich einschlaf:o Das ist ganz schön lästig.

Das kenn ich zur genüge. Aber ich bin ja hier aufgewachsen und merk das gar nicht mehr so, das ist dann eher wenn ich Besuch hab, die sind dann ganz erstaunt wie laut das ist:D

Strawman

21 März 2013
79.817
51.168
168
57
Kreis Ostholstein
Bin ich auch nicht, aber ich brauch immer so ewig bis ich einschlaf:o Das ist ganz schön lästig.

Das kenn ich zur genüge. Aber ich bin ja hier aufgewachsen und merk das gar nicht mehr so, das ist dann eher wenn ich Besuch hab, die sind dann ganz erstaunt wie laut das ist:D

Hab' mich mittlerweile auch dran gewöhnt. Die Kirche hat mich 'ne Zeitlang extrem genervt, als ich Nachtschicht hatte und dann dementsprechend tagsüber schlafen musste. Besonders Sonntags wars schlimm...:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Hab' mich mittlerweile auch dran gewöhnt. Die Kirche hat mich 'ne Zeitlang extrem genervt, als ich Nachtschicht hatte und dann dementsprechend tagsüber schlafen musste. Besonders Sonntags wars schlimm...:ugly:

Ja, da läutet se alle halbe Stunde:D Das ist ganz schön lästig. Früherer Nachbar hat mal mit der Kirche gerichtelt, hat aber verloren:o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Guten Morgen:)

*Frühstück servier* :)
traditionelles-bayerisches-fr%C3%BChst%C3%BCck-9148348.jpg