Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.767
- 3.241
- 128
Machste aufm nächsten Party.San den spät UnerhalterSo zum Abschluss vorm pennen
Gibt garantiert Albträume
![]()
Hallo????

Meine Alleinunterhalter-Qualitäten sind berühmt und legendär!

Machste aufm nächsten Party.San den spät UnerhalterSo zum Abschluss vorm pennen
Gibt garantiert Albträume
![]()

Hallo????
Meine Alleinunterhalter-Qualitäten sind berühmt und legendär!
![]()
Ja, das Talent kann man nicht verleugnen
Ich erinner mich da an ein kleines VideoJa, das Talent kann man nicht verleugnen
![]()

Soll ich mich beim Bohlen bewerben?
![]()
Du kannst ja das Video das ich hab als Bewerbung einschicken
Oder wir machen noch ein besseres
UnbedingtDu kannst ja das Video das ich hab als Bewerbung einschicken
Oder wir machen noch ein besseres
![]()

Wir machen ein neues, wo ich noch n bißchen betrunkener bin, dann klappt´s bestimmt!![]()
Lässt deine Reize en bisschen spielen, dann nimmt dich der Bohlen bestimmt

machen wa aufm party san. da brennt die gelbe kugel richtig und das bier sitzt dann. mach mehr spass.Wir machen ein neues, wo ich noch n bißchen betrunkener bin, dann klappt´s bestimmt!![]()

Ich bin sofort dabeiLässt deine Reize en bisschen spielen, dann nimmt dich der Bohlen bestimmt
![]()
machen wa aufm party san. da brennt die gelbe kugel richtig und das bier sitzt dann. mach mehr spass.![]()

das video dreht dann jackel, wenn wir zu cannibal corpse gehen.Aber nur, wenn ich dazu auch n Corpse Paint und Lederarmbänder mit 30 cm langen Stachelnieten tragen darf. Und natürlich ein Kunstblut-verschmiertes T-Shirt. Dat schicken wir dann dem Bohlen!![]()

Aber nur, wenn ich dazu auch n Corpse Paint und Lederarmbänder mit 30 cm langen Stachelnieten tragen darf. Und natürlich ein Kunstblut-verschmiertes T-Shirt. Dat schicken wir dann dem Bohlen!![]()

Gibt man Corpse Paint und Stachelnieten bei Google ein kommt das Bild

das video dreht dann jackel, wenn wir zu cannibal corpse gehen.![]()

Das mach ich
Aber nur, wenn ich dazu auch n Corpse Paint und Lederarmbänder mit 30 cm langen Stachelnieten tragen darf. Und natürlich ein Kunstblut-verschmiertes T-Shirt. Dat schicken wir dann dem Bohlen!![]()

*slap*
ollet ferkel! das kommt bei google wahrscheinlich auf seite 235...
Soviel Zeit hab ich ja gar nicht zum suchen gehabt