Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.458
2.694
130
32
Bad Bevensen
Bei mir wäre älter als ich entweder ein bestimmter Jahrgang oder ein 30jähriger. Den will ich nimmer zahlen müssen.

Das wäre äußerst schade.

Ich auch nicht. Hab da neulich zum Alter von Getränken neulich n colles Bild gesehen. such ich mal eben raus.

Die stehen eh wenn schon ein paar Jahre, da mein Vater ja spätestens seit seiner Diagnose langsam gemacht hat mit Alkohol (zumindest bei Schnäpsen).
Ich frag mal nach.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.458
2.694
130
32
Bad Bevensen
Hier das Bild. Ist zwar Weißwein und kein Whisky, aber trotzdem sehr sehr beeindruckend
52ed959bee262e55.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich mach doch nur Spaß. :p Zumal mir Whikycola eh nur mit Bourbon schmeckt. Und da reicht dann auch der 9 Eurowhisky von Rewe.
Meine Flasche Glenlivet 12 ist ja leider schon wieder aller. Und um den 18er zu probieren fehlt mir grad das Geld

Wir haben mehr als eine Flasche hier rum stehen. :o

Ihr seid ja auch keine armen Studenten :p

Die steht da schon länger. Da war ich (glaub ich) noch Student. Und MM ist Promotionsstudent. :o

:p