Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Das wäre echt traurig.
Hier vergehen die sicher nicht. Ich trink gerne Whiskycola

Das wäre echt traurig.
*reknuddel*
Ich geh jetzt langsam mal ins BettWünsch euch noch ne schöne Nacht
Nachti
![]()
Bei mir wäre älter als ich entweder ein bestimmter Jahrgang oder ein 30jähriger. Den will ich nimmer zahlen müssen.
Das wäre äußerst schade.
Hier vergehen die sicher nicht. Ich trink gerne Whiskycola![]()
Hier vergehen die sicher nicht. Ich trink gerne Whiskycola![]()
*reknuddel*
Ich geh jetzt langsam mal ins BettWünsch euch noch ne schöne Nacht
Nachti
![]()
Ich auch nicht. Hab da neulich zum Alter von Getränken neulich n colles Bild gesehen. such ich mal eben raus.
Die stehen eh wenn schon ein paar Jahre, da mein Vater ja spätestens seit seiner Diagnose langsam gemacht hat mit Alkohol (zumindest bei Schnäpsen).
Ich frag mal nach.
*slap*
Gute Nacht!![]()
Einen 25er haben wir im Regal stehen.![]()
Du mischst Whisky mit cola??????
Also Whisky und nicht dieses eklige amerikanische gesöff aus Mais?
Hier das Bild. Ist zwar Weißwein und kein Whisky, aber trotzdem sehr sehr beeindruckend
![]()
Ich mach doch nur Spaß.Zumal mir Whikycola eh nur mit Bourbon schmeckt. Und da reicht dann auch der 9 Eurowhisky von Rewe.
Meine Flasche Glenlivet 12 ist ja leider schon wieder aller. Und um den 18er zu probieren fehlt mir grad das Geld
Hier das Bild. Ist zwar Weißwein und kein Whisky, aber trotzdem sehr sehr beeindruckend
![]()
Ich mach doch nur Spaß.Zumal mir Whikycola eh nur mit Bourbon schmeckt. Und da reicht dann auch der 9 Eurowhisky von Rewe.
Meine Flasche Glenlivet 12 ist ja leider schon wieder aller. Und um den 18er zu probieren fehlt mir grad das Geld
Ihr seid ja auch keine armen Studenten![]()