Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.910
158
Moin.....*Frühstückmach*

fruehstueck1.jpg

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
Moin Hexchen:)

Mmmhhh lecker Früstück:) genau das was grad brauch:)
Und, gehts heut etwas besser?

Moin Hex. :)

*über's Frühstück herfall*
*nuschel* Dange pfön.

Wie geht's dir denn heute?

Da ward ihr aber ausgehungert, woll?:o:D

Ach, ihr Lieben fragt lieber nicht.....:(
Ich bemüh mich das beste draus zu machen.
Werd mich gleich ein bisschen beschäftigen, Hausputz machen heute, auf Etappen. Zwischendurch immer bissken ruhen. Eventuell bissken zeichnen und zocken. Kann mich derzeit nicht sehr lange auf etwas konzentrieren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Werd mich gleich ein bisschen beschäftigen, Hausputz machen heute, auf Etappen. Zwischendurch immer bissken ruhen. Eventuell bissken zeichnen und zocken. Kann mich derzeit nicht sehr lange auf etwas konzentrieren.

Ablenkung hilft sicher. Aber überanstreng dich nicht. :)

Ich mach dann hier auch mal meinen Kram. Wenn ich nur nicht so unmotiviert wäre. :rolleyes:

Tschüss, bis später! *wink*

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

*vorsichtig knööör*
Machst halt langsam und nur das wozu du auch Lust hast. Das wird wieder besser:) Kopf hoch:) Und immer an die schönen Sachen denken, das hilft:)

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
Ablenkung hilft sicher. Aber überanstreng dich nicht. :)

Ich mach dann hier auch mal meinen Kram. Wenn ich nur nicht so unmotiviert wäre. :rolleyes:

Tschüss, bis später! *wink*

*vorsichtig knööör*
Machst halt langsam und nur das wozu du auch Lust hast. Das wird wieder besser:) Kopf hoch:) Und immer an die schönen Sachen denken, das hilft:)
Ihr seid so lieb, danke! :)

Auch mal ganz lieben Dank an alle für die lieben PNs, die ich bekommen habe. Sowas baut einen schon auf.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

NEVER SURRENDER--Besen schwing Und Hallo :cool: