Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Is das n Lazarett hier?
Naja, egal, an alle gute Besserung!
jou, is'n Lazarett. Alle krank hier.
Is das n Lazarett hier?
Naja, egal, an alle gute Besserung!
Kommst du jetzt eigentlich Ende Februar nach München?![]()
aso, ich denke mal schon. muss noch n paar sachen organisieren, da ich von muc gerne aus noch n paar städte anschauen wollen würde.![]()
das geht dich n scheißdreck an.Das ist schön.
Bis wann weißt du ungefähr bescheid?
Das ist schön.
Bis wann weißt du ungefähr bescheid?
aso, ich denke mal schon. muss noch n paar sachen organisieren, da ich von muc gerne aus noch n paar städte anschauen wollen würde.![]()
das geht dich n scheißdreck an.*kopp einzieh und wegrenn*
![]()
kommen denn auch normi`? sonst würd ich mich zeitnah mal um bus/flug oder öhnliches kümmern![]()
huhu fetty, alles gut? gibts was neues?Augsburg soll ja schön sein, hab ich ma gehört![]()
![]()
schupsen wir uns dann gegenseitig, so im pit?
Wart nur, beim Party San werde ich mich fürchterlich dafür rächen.![]()
Augsburg soll ja schön sein, hab ich ma gehört![]()
![]()
Wart nur, beim Party San werde ich mich fürchterlich dafür rächen.
Ja, sie wird auch anrollen.
Frag sie einfach mal nach einer MFG.![]()
huhu fetty, alles gut? gibts was neues?![]()
schupsen wir uns dann gegenseitig, so im pit?oder eine zwei - mann wall of death? du valierst.
![]()
ja stimmt, hast den arm kaputt, nich? uah, was ne kacke. na gute besserung dir.Nich wirklich, ich bin heute den ersten Tag komplett ohne Schmerzmittel ausgekommen (wo ich mir noch letzte woche extra noch n Ibuprofen geholt hab), und ich hab das gefühl ich kann den Arm langsam bissl besser bewegen... ansonsten alles bein altn.
Find ich ja auch, aber gehört hab ichs trotzdem![]()
ja stimmt, hast den arm kaputt, nich? uah, was ne kacke. na gute besserung dir.
kollege von mir hat sich letztes jahr den arm auf übelste weise ausgekugelt. sind auch in der schulter sehnen an - oder abgerissen, der ist immer noch krank. weiß nicht genau was da kaputt ist. der ist seit november krank geschrieben und ist in reha.
jou, dann hat der die auch abgerissen, kommt von der zeit her hin. war ein arbeitsunfall. die sanis/ docs haben ihm noch im saniraum ne spritze gegen die schmerzen gegeben und gleich ab ins KH.Sehne abgerissen war bei meinem Zimmernachbar im Krankenhaus auch, das noch n bisschen kacker als bei mir. Der darf den Arm halt 6 wochen garnich bewegen und darf danach erst mit Reha anfangen. Ich bin ja schon kräftig an Krankengymnastik und so, ich hoff nur dass es auch alles so gut läuft dass ich dann bald wieder arbeiten kann. Und Fahrrad fahren.
Vorallem fahrrad fahren.![]()