Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.178
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Nich wirklich, ich bin heute den ersten Tag komplett ohne Schmerzmittel ausgekommen (wo ich mir noch letzte woche extra noch n Ibuprofen geholt hab), und ich hab das gefühl ich kann den Arm langsam bissl besser bewegen... ansonsten alles bein altn.

Find ich ja auch, aber gehört hab ichs trotzdem :o
ja stimmt, hast den arm kaputt, nich? uah, was ne kacke. na gute besserung dir.

kollege von mir hat sich letztes jahr den arm auf übelste weise ausgekugelt. sind auch in der schulter sehnen an - oder abgerissen, der ist immer noch krank. weiß nicht genau was da kaputt ist. der ist seit november krank geschrieben und ist in reha.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
ja stimmt, hast den arm kaputt, nich? uah, was ne kacke. na gute besserung dir.

kollege von mir hat sich letztes jahr den arm auf übelste weise ausgekugelt. sind auch in der schulter sehnen an - oder abgerissen, der ist immer noch krank. weiß nicht genau was da kaputt ist. der ist seit november krank geschrieben und ist in reha.

Sehne abgerissen war bei meinem Zimmernachbar im Krankenhaus auch, das noch n bisschen kacker als bei mir. Der darf den Arm halt 6 wochen garnich bewegen und darf danach erst mit Reha anfangen. Ich bin ja schon kräftig an Krankengymnastik und so, ich hoff nur dass es auch alles so gut läuft dass ich dann bald wieder arbeiten kann. Und Fahrrad fahren.
Vorallem fahrrad fahren. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Sehne abgerissen war bei meinem Zimmernachbar im Krankenhaus auch, das noch n bisschen kacker als bei mir. Der darf den Arm halt 6 wochen garnich bewegen und darf danach erst mit Reha anfangen. Ich bin ja schon kräftig an Krankengymnastik und so, ich hoff nur dass es auch alles so gut läuft dass ich dann bald wieder arbeiten kann. Und Fahrrad fahren.
Vorallem fahrrad fahren. :D
jou, dann hat der die auch abgerissen, kommt von der zeit her hin. war ein arbeitsunfall. die sanis/ docs haben ihm noch im saniraum ne spritze gegen die schmerzen gegeben und gleich ab ins KH. :Puke:

ich hoffe, du hast daraus gelernt und fährst nicht mehr wie ein irrer. also helm aufsetzen, schützer an und immer schön vorsichtig. :o