Tach....*reinschleich*
*aufsSofaleg*
*DeckeübernKoppzieh*
*einroll*
Kein guter Tage heute.....![]()
moin...ich lebe wieder. Grippe ist ein Arschloch.
moin...ich lebe wieder. Grippe ist ein Arschloch.
Sorry, hab den ganzen nachmittag gepennt, war fix und alle....Beides trifft zu! Schmerzen wie Hölle und zudem ist noch was schlimmes passiert heute. Der Mann meiner Arbeitskollegin ist heute morgen schwer verunglückt und liegt auf der Intensiv. Er hatte wohl 1000 Schutzengel, ein Wunder das er noch am Leben ist. Das hat mich auch total mitgenommen. Meine Kollegin ist so eine Liebe und ich kenne auch ihren Mann, das war ein kleiner Schock heute. Hab sie nun die ganze Woche rausgenommen aus dem Plan, damit sie sich kümmern kann.Oha...arbeitsmäßig oder wieder Schmerzen?![]()
Oh Zachi, hab mich schon gewundert wo du steckst. Dir ne gute Besserung. Grippe ist übel.moin...ich lebe wieder. Grippe ist ein Arschloch.
Sorry, hab den ganzen nachmittag gepennt, war fix und alle....Beides trifft zu! Schmerzen wie Hölle und zudem ist noch was schlimmes passiert heute. Der Mann meiner Arbeitskollegin ist heute morgen schwer verunglückt und liegt auf der Intensiv. Er hatte wohl 1000 Schutzengel, ein Wunder das er noch am Leben ist. Das hat mich auch total mitgenommen. Meine Kollegin ist so eine Liebe und ich kenne auch ihren Mann, das war ein kleiner Schock heute. Hab sie nun die ganze Woche rausgenommen aus dem Plan, damit sie sich kümmern kann.
Meine anderen Damen springen mit ein, so das diese Woche steht. Nächste Woche sehen wir dann weiter.
Danke, lieber Wacki...Oh weh...das ist nicht gut. Ich wünsche Dir und Deiner Kollegin viel Kraft und Dir gute Besserung. Und dem Mann Deiner Kollegin natürlich auch.![]()
ach du lieber himmel. das ist echt übel.Sorry, hab den ganzen nachmittag gepennt, war fix und alle....Beides trifft zu! Schmerzen wie Hölle und zudem ist noch was schlimmes passiert heute. Der Mann meiner Arbeitskollegin ist heute morgen schwer verunglückt und liegt auf der Intensiv. Er hatte wohl 1000 Schutzengel, ein Wunder das er noch am Leben ist. Das hat mich auch total mitgenommen. Meine Kollegin ist so eine Liebe und ich kenne auch ihren Mann, das war ein kleiner Schock heute. Hab sie nun die ganze Woche rausgenommen aus dem Plan, damit sie sich kümmern kann.
Meine anderen Damen springen mit ein, so das diese Woche steht. Nächste Woche sehen wir dann weiter.
ach du lieber himmel. das ist echt übel.
ich wünsch dir gute besserung, liebe hex. kurier dich bischen aus. vielleicht hilft ein bad.![]()
Sorry, hab den ganzen nachmittag gepennt, war fix und alle....Beides trifft zu! Schmerzen wie Hölle und zudem ist noch was schlimmes passiert heute. Der Mann meiner Arbeitskollegin ist heute morgen schwer verunglückt und liegt auf der Intensiv. Er hatte wohl 1000 Schutzengel, ein Wunder das er noch am Leben ist. Das hat mich auch total mitgenommen. Meine Kollegin ist so eine Liebe und ich kenne auch ihren Mann, das war ein kleiner Schock heute. Hab sie nun die ganze Woche rausgenommen aus dem Plan, damit sie sich kümmern kann.
ach du scheiße. ok. kein ding. na dann dir auch mal gute besserung, kurier dich auch aus. warst wohl bei die hex, hä?aso, ich schreib Ihnen auch bald flott zurück. bin selber grad krank.![]()
muß man alles unter quaratäne setzen. alles verseucht, dooh.Is das n Lazarett hier?
Naja, egal, an alle gute Besserung!
ach du scheiße. ok. kein ding. na dann dir auch mal gute besserung, kurier dich auch aus. warst wohl bei die hex, hä?![]()