Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Da war ich grad am einschlafen.

Okay, Decke drüber wär jetzt blöd.
*Kissen unter den Kopf schieb und Einhorn zum ankuscheln in den Arm leg.*
https://www.youtube.com/watch?v=0ZM9SS9rmm0
:D

Vielen Dank. So hab ich großartig geschlafen. :)

images

*Reichhaltiges Frühstücksbuffet aufbaut*
Kaffee, Tee, Kakao und div. Säfte dazustellt*

Moin Moin! :)

Erstmal 'n Kaffee :o

*Kaffee hol*
*Teller voll lad*
vielem bank! *Mampf*

Hab' mir gestern 'nen neuen fahrbaren Untersatz gekauft. Golf IV Variant. Wird nächste Woche zugelassen :)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Schmerzen jetzt wieder. Wie nach der ersen Op. Jetzt waren sie wieder dran am rumfummeln, das tut jetzt wieder postoperativ weh.
Das Schlimmste ist ganz einfach Pinkeln.
Ich merk ganz plötzlich, ich muß, und dann hab ich ungefähr 20sek Zeit ein Klo zu finden.
Schaff ich das nicht, macht Niere ne Faust, das tut dann höllisch weh, und es gibt nur die Möglichkeit den Schmerz zu ertragen, oder laufen lassen. Bisher hab ich aber immer rechtzeitig ein Klo gefunden. ;)

Oh, schnelle Besserung wünsch ich dir. :)

Ich könnte bald ein Referat über WBS halten.....:o:ugly::D:ugly:

Na, mach mal. Brauch Input, nachdem du mich angefixt hast. :o

Hömma, wenn ich die fertig hab, dann kriegste die auch. Druck ich dir aus und schick sie dir mal zu, woll? Die kannst du sicher gut brauchen. :)

Bekomm ich die auch? Bin mit deiner Empfehlung schon durch.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
Danke schön :)

Und dann The hottest Band in the world :cool: Sehr schön.
Kennst du eigentlich den Film "Detroit Rock City", wo vier Kiss-Fans auf dem Weg ins Konzert jede Menge passiert? Hab' mir den am Dienstag mal wieder angeschaut. Sehr sehr geil. :)

Bis später :)
Ohja, den kenn ich....sehr witzig! :):D

Zocken macht heut auch nich so den Spaß...ich werd mal nun Prime bequemen und mir nen Film reinziehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
Na, mach mal. Brauch Input, nachdem du mich angefixt hast. :o

Bekomm ich die auch? Bin mit deiner Empfehlung schon durch.
Das freut mich, supi! :)
Hier kannste mal paar Empfehlungen von mir aus dem Wimmelfred entnehmen vorerst.
Ich schreib dann meistens wieder die neuen mit einer vorläufigen Bewertung rein.

Die Liste bekommst du natürlich auch sobald ich die fertig hab. :)