Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Dass sich auch nie jemand findet, der einem mal eben das Geld für 'nen Neuwagen in die Hand drückt :o:D
aber wirklich. ich wüsst suff ort welche kiste morgen vor meiner tür steht. :ugly:

Moin Jackelchen....Die zickt etwas rum....:o
Du, ich hab mir vielleicht was vorgenommen...ich liste nun alle meine WBS auf, mit Bewertung und allem drum und dran.
Ich schreib ja eh immer mit wenn ich eins zocke, damit ich immer weiß was das denn für eins war und was alles darin enthalten ist. Das mache ich nun alles fein säuberlich und ausführlich auffem PC.
Dazu zocke ich alle meine Favoriten nomma durch!:o:D:ugly:
Plemplem, oder?:confused::ugly::D
Hab jetz angefangen mit Unfinished Tales - Unsterbliche Liebe.
Macht zudem großen Spaß die älteren mal wieder durchzuzocken. :)
huhu hex, ich hab auch wieder paar alte WBS rausgeholt. bin gerade an den 1000 türen dran. danach will ich die awakening teile durchzocken. das neue hab ich mir gekauft, weil ich die ganze kollektion haben wollte. :D

Hex

4 März 2004
247.949
67.910
158
Selbst wenn man die alten Kisten durch den TÜV kriegt, kommt immer irgendwas an Ausgaben dazu. ;)
Eben, so war es bei meinem auch....Hier mal was und da mal was, das läppert sich zusammen. Das hab ich einfach nicht mehr eingesehen. Zudem brauch ich ein Fahrzeug das zuverlässig und günstig im Spritverbrauch ist, da ich weite Strecken fahren muss. Und das hab ich jetzt. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Bude muss ich heut auch noch machen, sobald ich meine Motivation gefunden hab fang ich an:o

Machst en paar neue Patches drauf? Bin ja mal gespannt ob du deine lange mal wieder machst:D
jou, paar alte ab, und die neuen drauf, was mir hex geschenkt hat und so noch vom party san. mal sehen, irgentwann mach ich mich wieder an die lange ran. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Jackelchen....Die zickt etwas rum....:o
Du, ich hab mir vielleicht was vorgenommen...ich liste nun alle meine WBS auf, mit Bewertung und allem drum und dran.
Ich schreib ja eh immer mit wenn ich eins zocke, damit ich immer weiß was das denn für eins war und was alles darin enthalten ist. Das mache ich nun alles fein säuberlich und ausführlich auffem PC.
Dazu zocke ich alle meine Favoriten nomma durch!:o:D:ugly:
Plemplem, oder?:confused::ugly::D
Hab jetz angefangen mit Unfinished Tales - Unsterbliche Liebe.
Macht zudem großen Spaß die älteren mal wieder durchzuzocken. :)

Mit der Pumpe ist aber wirklich nicht zu spaßen:o Hab ich in den letzten Jahren wirklich zu viel erlebt:o Geh da lieber wirklich rechtzeitg zum Arzt.

Ich find das super:D So hat man immer einen Überblick über die ganzen Spiele, bei der Menge die du ja sicher hast verliert man den ja sonst:o Und so kann man immer sehen, welche sich am ehesten lohnen zum nochmal spielen:)

Hex

4 März 2004
247.949
67.910
158
Hast du mal in die Country-Links reingehört? Ist das was für dich?
Hat natürlich nicht mehr ganz so viel mit den Klassikern zu tun.
Japp, hab ich....bisschen was davon konnte ich gut hören, mag z.b. den Cyrus ganz gern. Ich hör aber lieber den guten alten klassischen Country...:);)
Mit den neuen Sachen muss ich noch mehr beschäftigen, vielleicht ist noch das eine oder andere dabei, was taugt.

Strawman

21 März 2013
79.434
50.713
168
57
Kreis Ostholstein
Japp, hab ich....bisschen was davon konnte ich gut hören, mag z.b. den Cyrus ganz gern. Ich hör aber lieber den guten alten klassischen Country...:);)
Mit den neuen Sachen muss ich noch mehr beschäftigen, vielleicht ist noch das eine oder andere dabei, was taugt.

Hab' von meinem Kumpel in Dänemark diverse CD's geschenkt bekommen: Johnny Cash at San Quentin, noch ein paar andere Johnny Cash, dazu Eddie Cochran, Dave Edmunds, usw. Bin am Donnerstag mit einer Reisetasche mit ungefähr 60 CDs nach Hause gekommen.
Und den Rest seiner Sammlung wollte er mir auch noch überlassen :cool::D