Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.949
67.910
158
Mit der Pumpe ist aber wirklich nicht zu spaßen:o Hab ich in den letzten Jahren wirklich zu viel erlebt:o Geh da lieber wirklich rechtzeitg zum Arzt.

Ich find das super:D So hat man immer einen Überblick über die ganzen Spiele, bei der Menge die du ja sicher hast verliert man den ja sonst:o Und so kann man immer sehen, welche sich am ehesten lohnen zum nochmal spielen:)
Das weiß ich doch, da bin ich doch jedes Mal hin und hab alles durch an Untersuchungen inkl Langzeit EKG usw....es ist nichts gefährliches, meine Pumpe ist in Ordnung und soweit gesund, nur ein Reizleiter reagiert etwas über und macht zeitweise dieses Stolpern. Meistens tritt das häufiger auf bei Stress. Aber passieren kann da nix, ist halt nur unangenehm. EKGs lass ich ja regelmäßig machen. Da machen mir die blöden Schmerzen dauernd mehr zu schaffen. ;)

Genau. So behalte ich den Überblick. Wobei ich nun die ganz alten nicht mehr aufliste, da ich die auch nicht mehr zocken werde. Die sind von der Grafik her wo überholt und eher langweilig inszwischen. Das beste davon ist noch Sarca Terra - Stadt der Engel. Ab Unfinsihed Tales wird es richtig interessant, da kamen dann sehr viele schöne und bildgewaltige WBS, z.b. Enchantia, Nearwood usw....auch alle Reihen von Grim Facade, Spirits of Mystery, Witches Legacy, Grim Tales, Dark Strokes, Mystery Trackers, usw...sind immer besser geworden....und dann kamen ja die neuen Serien hinzu, die mich teilweise fast umgehauen haben. Amaranthine Voyage, Bridge to Another World, Forgotten Books.....allesamt richtige Knaller! Reflections of Life ist bisher immer noch mein Topspiel und das werde ich auch nocheinmal spielen. Ganz wunderbar.
Man verpasst wirklich was wenn man diese ganzen neuen Serien nicht kennt.
Ich könnte bald ein Referat über WBS halten.....:o:ugly::D:ugly:

Hex

4 März 2004
247.949
67.910
158
Hab' von meinem Kumpel in Dänemark diverse CD's geschenkt bekommen: Johnny Cash at San Quentin, noch ein paar andere Johnny Cash, dazu Eddie Cochran, Dave Edmunds, usw. Bin am Donnerstag mit einer Reisetasche mit ungefähr 60 CDs nach Hause gekommen.
Und den Rest seiner Sammlung wollte er mir auch noch überlassen :cool::D
:eek: Boah.....Alleine schon Cash! ♥
Na da haste ja ordentlich was zum hören die nächste Zeit!:D
*neid* ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das weiß ich doch, da bin ich doch jedes Mal hin und hab alles durch an Untersuchungen inkl Langzeit EKG usw....es ist nichts gefährliches, meine Pumpe ist in Ordnung und soweit gesund, nur ein Reizleiter reagiert etwas über und macht zeitweise dieses Stolpern. Meistens tritt das häufiger auf bei Stress. Aber passieren kann da nix, ist halt nur unangenehm. EKGs lass ich ja regelmäßig machen. Da machen mir die blöden Schmerzen dauernd mehr zu schaffen. ;)

Genau. So behalte ich den Überblick. Wobei ich nun die ganz alten nicht mehr aufliste, da ich die auch nicht mehr zocken werde. Die sind von der Grafik her wo überholt und eher langweilig inszwischen. Das beste davon ist noch Sarca Terra - Stadt der Engel. Ab Unfinsihed Tales wird es richtig interessant, da kamen dann sehr viele schöne und bildgewaltige WBS, z.b. Enchantia, Nearwood usw....auch alle Reihen von Grim Facade, Spirits of Mystery, Witches Legacy, Grim Tales, Dark Strokes, Mystery Trackers, usw...sind immer besser geworden....und dann kamen ja die neuen Serien hinzu, die mich teilweise fast umgehauen haben. Amaranthine Voyage, Bridge to Another World, Forgotten Books.....allesamt richtige Knaller! Reflections of Life ist bisher immer noch mein Topspiel und das werde ich auch nocheinmal spielen. Ganz wunderbar.
Man verpasst wirklich was wenn man diese ganzen neuen Serien nicht kennt.
Ich könnte bald ein Referat über WBS halten.....:o:ugly::D:ugly:

Ja das stimmt, die Grafik ist teilweise echt super geworden:) Das steigert gleich die Spiellaune:D Reflection of Life werd ich auch sicher nochmal spielen, aber ganz sicher nochmal Forgotten Books:D Das find ich super:D Die meisten die du aufführts kenn ich vom Titel her, aber da weiß ich schon gar nicht mehr um was es ging:o Da ist dann so ne Liste wenn man die macht natürlich sehr praktisch:)

Hex

4 März 2004
247.949
67.910
158
Ja das stimmt, die Grafik ist teilweise echt super geworden:) Das steigert gleich die Spiellaune:D Reflection of Life werd ich auch sicher nochmal spielen, aber ganz sicher nochmal Forgotten Books:D Das find ich super:D Die meisten die du aufführts kenn ich vom Titel her, aber da weiß ich schon gar nicht mehr um was es ging:o Da ist dann so ne Liste wenn man die macht natürlich sehr praktisch:)
Hömma, wenn ich die fertig hab, dann kriegste die auch. Druck ich dir aus und schick sie dir mal zu, woll? Die kannst du sicher gut brauchen. :)

Strawman

21 März 2013
79.434
50.713
168
57
Kreis Ostholstein
:D:D:D
Ich sag es gerne immer wieder, Sie haben einen guten Geschmack!:)

Nun noch ein bisschen KISS!

Dann werd ich mal wieder ne Runde zocken, ihr Lieben....:)

Danke schön :)

Und dann The hottest Band in the world :cool: Sehr schön.
Kennst du eigentlich den Film "Detroit Rock City", wo vier Kiss-Fans auf dem Weg ins Konzert jede Menge passiert? Hab' mir den am Dienstag mal wieder angeschaut. Sehr sehr geil. :)

Bis später :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Moin

macht nix. Ich bin da nicht empfindlich. ;) Bin heute so müde, weiß gar nicht warum. War sogar schon draußen...

Ich weiß schon warum:o Hab heut Nacht schlecht geschlafen:o
Legst dich halt nochmal hin:) Ist doch Sonntag:) Ich werd jetzt mal für wenigstens ne Stunde mal aufräumen, sonst werd ich da heut wieder nicht fertig:o