Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
aaah gerade im denkfred gesehen. oh das glaub ich, daß da die post abging. bald sind se wieder zusehen. :):):)
Gehste hin?:)

Edith sagt: Du meinstest ja Rock Hard, woll? *lach*
Ja da sind se zu sehen/hören...stimmt! *beömmel*
Hab ich erst jetz geschnallt!

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Gehste hin?:)

Edith sagt: Du meinstest ja Rock Hard, woll? *lach*
Ja da sind se zu sehen/hören...stimmt! *beömmel*
Hab ich erst jetz geschnallt!
ach die zocken vorher noch wo anders, nich? jou, ich meinte RHF. :D:D
das ist der vollmond, der macht meschugge im kopp. :o:D

edit: das heißt abends wieder auf allen vioeren vom konzi rauskriechen. :cool:

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
ach die zocken vorher noch wo anders, nich? jou, ich meinte RHF. :D:D
das ist der vollmond, der macht meschugge im kopp. :o:D
Keine Ahnung, hab keine weiteren Tourdaten gefunden bisher....

Halt Moment:
"Viele unserer europäischen Fans haben ihren Unmut darüber kundgetan, dass die Band - bis auf die Festival-Auftritte - relativ selten in Europa auf Hallentour ist. Im Jahr 2013 haben wir uns in erster Linie um unsere Fans aus Übersee gekümmert. Dieses wollen wir nun ändern. Pünktlich zur Wiederveröffentlichung von "Endless Pain", "Pleasure To Kill" und "Extreme Aggression" werden wir den Tour-Zyklus für "Phantom Antichrist" in Europa mit einer fetten Konzertreise beenden. Dieses wird für längere Zeit die letzte Gelegenheit sein, KREATOR im Rahmen einer Hallentour zu sehen, da wir 2015 am neuen Album arbeiten werden und nur ausgesuchte Konzerte spielen.

*hmpf*....dann wohl nur Rock Hard in 2015 !:o:(

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Keine Ahnung, hab keine weiteren Tourdaten gefunden bisher....

Halt Moment:

*hmpf*....dann wohl nur Rock Hard in 2015 !:o:(
aha. ich denke mal ( gut das wird wohl dann noch dauern), wenn das neue album draußen ist, werden die bestimmt eine tour machen. ja ist schon schade, daß die so wenig hallenkonzi s haben. aber die alten säcke rocken eh jede bude weg. :D:)

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
aha. ich denke mal ( gut das wird wohl dann noch dauern), wenn das neue album draußen ist, werden die bestimmt eine tour machen. ja ist schon schade, daß die so wenig hallenkonzi s haben. aber die alten säcke rocken eh jede bude weg. :D:)
Aber Hallo! :D
Ich freu mich schon auf den nächsten Gig! Das wird wieder eine Wohltat!:):D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Moin!:o

*Frühstückherricht*

Eier%2Bmit%2BSpeck%2Bvon%2Boben.jpg
t6c49c9_kaffee--die-wirkung-setzte-gerade-ein.jpg