Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Taaaag zusammen!
15 Jahre waren ja auch etwas unverschämt, schlag besser mal 12,5 vor, das klappt bestimmt.![]()
Verdammt, da sagst du was - das versuch ich nächste Woche gleich noch mal

Taaaag zusammen!
15 Jahre waren ja auch etwas unverschämt, schlag besser mal 12,5 vor, das klappt bestimmt.![]()
So Mittag vorbei!
Was gabs leckeres?
Warum nicht alle drei auf einmal.Malz-zeit, Isi *wink*
1 Fussili all’arrabiata
2 Hähnchenkeule „Piri-Piri“ mit Möhrengemüse und Pommes frites
3 Deftiger Braten vom Schwein mit Sauce, Kaisergemüse und Kartoffelgratin
ich hab Menü 3 gewählt![]()
*gleich bemerk und wieder aussortier*![]()
Wie jetzt - Reha - so mit morgens Fango abends Tango?
Ne im Ernst, warst krank?
uns gehts ansonsten ganz gut. Könnt natürlich immer für fünf Mark besserAber können nicht klagen. Mini hat jetzt nen festen Arbeitsvertrach, somit könnte ich mich eigentlich so langsam etwas zurückziehen, diesbezüglich.
Aber mein Scheff spielt da nicht mit. Ich wollte mir letztens mal ganz unverbindlich eine Altersteilzeit-Option errechnen lassen - so 15 Jahre aktive und danach 15 Jahre passive Phase um danach abzugsfrei in Rente gehen zu können.
Achtkantig rausgeschmissen hat mich der Berater....*hüstl*![]()
*slap*So ähnlich
Och meine unendliche Geschichte mit ner größeren Op
Lass nur die Alte schaffenJa, ist nicht so einfach mit Teilzeit, musst halt auf einiges verzichten, aber die gewonnene Freizeit ists oft wert
Soll sich dein Chef mal nicht so anstellen
Hast lang genug gebuckelt mit deinen 98 Jahren
![]()
*slap*
Herr Jackel, was ist das denn für eine Ausdrucksweise??
Jajajaaaa und jetz wieder einen auf unschuldig machen.....Und du sagst immer wir Frowen wären so.....du bist keinen Deut besser!Äääähhmm.... Die holde Dame wollt ich sagen, aber irgendwie waren meine Finger schneller
Namnd Hexchen![]()
Jajajaaaa und jetz wieder einen auf unschuldig machen.....Und du sagst immer wir Frowen wären so.....du bist keinen Deut besser!
*knöööör*
Namd Jackelchen....Und wie isset?
Wann musste wieder ran oder war heut schon dein erster Arbeitstag?
Weißte schon was?
Ja Herrschaftseiten! Wer hätt das gedacht das du mal so redest, woll?
*reknöör*
Nee, grad weiß ich witzigerweise gar nix. Ist mir aber grad recht
Bin eh stark am überlegen, ob ich da nicht endgültig weggehe. Ich weiß von nem Kollegen, dass es grad etwas schwierig ist bei uns hinten, hat nix mit mir zu tun, aber da will ich grad gar nicht hin![]()
Moinmoin Kinners, und noch ein Heavy-Faöhl-Glücksäggnsnaijaohr euch allen![]()
was machste denn? hast du abends noch kaffee getrunken?Toooootaaaaaleeee Zeeeeerstöööörung!!!!
*wieirreimFredherumspring*![]()
Das auch!was machste denn? hast du abends noch kaffee getrunken?![]()