Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie jetzt - Reha - so mit morgens Fango abends Tango? :D
Ne im Ernst, warst krank?

uns gehts ansonsten ganz gut. Könnt natürlich immer für fünf Mark besser:D Aber können nicht klagen. Mini hat jetzt nen festen Arbeitsvertrach, somit könnte ich mich eigentlich so langsam etwas zurückziehen, diesbezüglich.
Aber mein Scheff spielt da nicht mit. Ich wollte mir letztens mal ganz unverbindlich eine Altersteilzeit-Option errechnen lassen - so 15 Jahre aktive und danach 15 Jahre passive Phase um danach abzugsfrei in Rente gehen zu können.
Achtkantig rausgeschmissen hat mich der Berater....*hüstl*:ugly:

So ähnlich:D
Och meine unendliche Geschichte mit ner größeren Op:)

Lass nur die Alte schaffen:D Ja, ist nicht so einfach mit Teilzeit, musst halt auf einiges verzichten, aber die gewonnene Freizeit ists oft wert:) Soll sich dein Chef mal nicht so anstellen:o Hast lang genug gebuckelt mit deinen 98 Jahren:o:D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
So ähnlich:D
Och meine unendliche Geschichte mit ner größeren Op:)

Lass nur die Alte schaffen:D Ja, ist nicht so einfach mit Teilzeit, musst halt auf einiges verzichten, aber die gewonnene Freizeit ists oft wert:) Soll sich dein Chef mal nicht so anstellen:o Hast lang genug gebuckelt mit deinen 98 Jahren:o:D
*slap*:o

Herr Jackel, was ist das denn für eine Ausdrucksweise??:confused::o

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Äääähhmm.... Die holde Dame wollt ich sagen, aber irgendwie waren meine Finger schneller:o:confused::angel:
Namnd Hexchen:)
Jajajaaaa und jetz wieder einen auf unschuldig machen.....Und du sagst immer wir Frowen wären so.....du bist keinen Deut besser!:o:p
*knöööör*

Namd Jackelchen....Und wie isset?
Wann musste wieder ran oder war heut schon dein erster Arbeitstag?
Weißte schon was?:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jajajaaaa und jetz wieder einen auf unschuldig machen.....Und du sagst immer wir Frowen wären so.....du bist keinen Deut besser!:o:p
*knöööör*

Namd Jackelchen....Und wie isset?
Wann musste wieder ran oder war heut schon dein erster Arbeitstag?
Weißte schon was?:)

:D
*reknöör*
Nee, grad weiß ich witzigerweise gar nix. Ist mir aber grad recht:)
Bin eh stark am überlegen, ob ich da nicht endgültig weggehe. Ich weiß von nem Kollegen, dass es grad etwas schwierig ist bei uns hinten, hat nix mit mir zu tun, aber da will ich grad gar nicht hin:o

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
:D
*reknöör*
Nee, grad weiß ich witzigerweise gar nix. Ist mir aber grad recht:)
Bin eh stark am überlegen, ob ich da nicht endgültig weggehe. Ich weiß von nem Kollegen, dass es grad etwas schwierig ist bei uns hinten, hat nix mit mir zu tun, aber da will ich grad gar nicht hin:o
Ja Herrschaftseiten! Wer hätt das gedacht das du mal so redest, woll? :)
Vor paar Monaten hast du noch gedacht die Firma könnte niemals ohne dich zurechtkommen und hast dich total aufgerieben.
Mensch Jackel......Respekt! :)

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Toooootaaaaaleeee Zeeeeerstöööörung!!!!

*wieirreimFredherumspring*
:ugly: