phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.593
- 18.943
- 168
- 48
aaah gerade im denkfred gesehen. oh das glaub ich, daß da die post abging. bald sind se wieder zusehen.Das auch!
Und ich habe Mille gehuldigt!

aaah gerade im denkfred gesehen. oh das glaub ich, daß da die post abging. bald sind se wieder zusehen.Das auch!
Und ich habe Mille gehuldigt!
Gehste hin?aaah gerade im denkfred gesehen. oh das glaub ich, daß da die post abging. bald sind se wieder zusehen.![]()
ach die zocken vorher noch wo anders, nich? jou, ich meinte RHF.Gehste hin?
Edith sagt: Du meinstest ja Rock Hard, woll? *lach*
Ja da sind se zu sehen/hören...stimmt! *beömmel*
Hab ich erst jetz geschnallt!
Keine Ahnung, hab keine weiteren Tourdaten gefunden bisher....ach die zocken vorher noch wo anders, nich? jou, ich meinte RHF.
das ist der vollmond, der macht meschugge im kopp.![]()
"Viele unserer europäischen Fans haben ihren Unmut darüber kundgetan, dass die Band - bis auf die Festival-Auftritte - relativ selten in Europa auf Hallentour ist. Im Jahr 2013 haben wir uns in erster Linie um unsere Fans aus Übersee gekümmert. Dieses wollen wir nun ändern. Pünktlich zur Wiederveröffentlichung von "Endless Pain", "Pleasure To Kill" und "Extreme Aggression" werden wir den Tour-Zyklus für "Phantom Antichrist" in Europa mit einer fetten Konzertreise beenden. Dieses wird für längere Zeit die letzte Gelegenheit sein, KREATOR im Rahmen einer Hallentour zu sehen, da wir 2015 am neuen Album arbeiten werden und nur ausgesuchte Konzerte spielen.
aha. ich denke mal ( gut das wird wohl dann noch dauern), wenn das neue album draußen ist, werden die bestimmt eine tour machen. ja ist schon schade, daß die so wenig hallenkonzi s haben. aber die alten säcke rocken eh jede bude weg.Keine Ahnung, hab keine weiteren Tourdaten gefunden bisher....
Halt Moment:
*hmpf*....dann wohl nur Rock Hard in 2015 !![]()
Aber Hallo!aha. ich denke mal ( gut das wird wohl dann noch dauern), wenn das neue album draußen ist, werden die bestimmt eine tour machen. ja ist schon schade, daß die so wenig hallenkonzi s haben. aber die alten säcke rocken eh jede bude weg.![]()
Moin. Dankeschön für das leckere Frühstück.
Moin!
*Frühstückherricht*
![]()
![]()
![]()