Strawman
W:O:A Metalgod
Da wird man bestens unterhalten.![]()
Das kann ich mir vorstellen.

Da wird man bestens unterhalten.![]()
*zurückknuddel*
Eine private Bahngesellschaft, die den Regionalverkehr München-Salzburg übernommen hat. Drecksverein.
Wären wir tatsächlich mit dem Bayernticket gefahren, stünden wir wahrscheinlich immer noch in Salzburg. Die haben kurzfristig einen Zug nach dem anderen gestrichen.
Ich muss keinen Schnee schieben, dafür ist unser Hausmeister zuständig.
Aber eigentlich könnten das ein paar Leute aus meinem Haus übernehmen, denen oft langweilig ist. Da fallen mir der Waschmaschinendetektiv, die Karteikartenschreiberin oder die alte Hexe auf meinem Stockwerk ein.![]()
Jep, alles wieder im Lot.![]()
Aber die Bahn konnte fahren? Das ist ja komisch.![]()
Aber die Bahn konnte fahren? Das ist ja komisch.
Scheint ja eine, sagen wir: spezielle Hausgemeinschaft bei dir zu sein.
Könnt ihr uns nicht etwas Schnee abgeben? Wenigstens ein bisschen, damit wir hier einen kleinen Schneemann bauen können?
Sehr schön, dann kann's ja losgehen.Aber nicht, dass du Neujahr wieder dieselben Symptome hast.
![]()
Sehr schön, dann kann's ja losgehen.Aber nicht, dass du Neujahr wieder dieselben Symptome hast.
![]()
Bei der Bahn fragst du nach Logik?![]()
Bei der Bahn fragst du nach Logik?![]()
Hast Recht.Wenn ich so lese, was ihr für Schnee habt, kann Sari sich freuen, heile angekommen zu sein.
![]()
*brüll*
Ich liebe die Bahn....![]()
Ja, bin ich auch.
Eine sehr spezielle Art von Liebe.![]()
Ja, genau. Die hatte zwar auch ordentlich Verspätung,aber nicht 2+ Stunden.
Klar, kein Problem.
*LKW mit Ladung Schnee rüber schick*
Während der Wiesnzeit konnte mein ICE mal in Pasing (5 Haltestelle vor dem HBF) nicht mehr weiter fahren, da angeblich Personen an der Hackerbrücke im Gleis waren.
Währenddessen sind aber munter die S-Bahnen auf den Nebengleisen in beiden Richtungen weitergefahren.![]()
Oh, vielen Dank!
*Schneebälle roll und auf Waldi, Wacki, Strawi und Sari werf*![]()
Oh, vielen Dank!
Zweifeln Sie etwa meine Liebe zur Bahn an?![]()
Oh, vielen Dank!