normaal!?
W:O:A Metalmaster
Mach nur, bei sowas kann ich sehr nachtragend sein.![]()
Ich weiß.

Mach nur, bei sowas kann ich sehr nachtragend sein.![]()
Auch wieder daheim.
Ich fahr nie wieder Meridian.![]()
Ich weiß.Bei den Bayern hört eben jeder Spaß auf.
![]()
Oh, hallo Sari! *knuddel*
Wer oder was ist Meridian?Eine Regionalbahn?
Ansonsten alles klar Nörmel, geht es dir gut? *stetg mit zeigefinger auf tisch klopf*
Hi Sari. Willkommen in Minga.![]()
Ansonsten alles klar Nörmel, geht es dir gut? *stetg mit zeigefinger auf tisch klopf*
Hi Sari. Willkommen in Minga.![]()
Alles bestens, danke!Du weißt ja: Schlechten Menschen...usw.
Musst du eigentlich auch Schneeschieben oder habt ihr für den Gehweg einen Räumdienst?
Hellöle!
Er war doch ziemlich erkältet, wenn ich das noch richtig weiß?Wie so ziemlich alle hier zu Weihnachten. Oder verwechsle ich da jetzt was?
Und was macht deine Magenverstimmung? Alles gut für die Party mor...äh...nachher?![]()
Auch wieder daheim.
Ich fahr nie wieder Meridian.![]()
Ich muss keinen Schnee schieben, dafür ist unser Hausmeister zuständig.
Aber eigentlich könnten das ein paar Leute aus meinem Haus übernehmen, denen oft langweilig ist. Da fallen mir der Waschmaschinendetektiv, die Karteikartenschreiberin oder die alte Hexe auf meinem Stockwerk ein.![]()
Huhu! Vielen Dank!
Jetzt versteh ich, warum du nicht fahren willst. Dagegen war der Schnee im Waldviertel harmlos.
Bei dir zu Hause ist auch nicht langweilig, was?![]()
Ich muss keinen Schnee schieben, dafür ist unser Hausmeister zuständig.
Aber eigentlich könnten das ein paar Leute aus meinem Haus übernehmen, denen oft langweilig ist. Da fallen mir der Waschmaschinendetektiv, die Karteikartenschreiberin oder die alte Hexe auf meinem Stockwerk ein.![]()
Hi, willkommen zuhause.![]()
Bei dir zu Hause ist auch nicht langweilig, was?![]()
Huhu.
Meinst du hier in München oder allgemein Bayern? Ja, hier schneit es seit etlichen Stunden, oder sind es inzwischen schon Tage, durch.
Und meine Eltern sind heute zur Silvesterreise mit dem Bus nach Graz gefahren.![]()