Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, hallo Sari! *knuddel* :)

Wer oder was ist Meridian? :confused: Eine Regionalbahn?

*zurückknuddel*

Eine private Bahngesellschaft, die den Regionalverkehr München-Salzburg übernommen hat. Drecksverein. :mad:

Wären wir tatsächlich mit dem Bayernticket gefahren, stünden wir wahrscheinlich immer noch in Salzburg. Die haben kurzfristig einen Zug nach dem anderen gestrichen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Alles bestens, danke! :D Du weißt ja: Schlechten Menschen...usw. :o

Musst du eigentlich auch Schneeschieben oder habt ihr für den Gehweg einen Räumdienst?

Ich muss keinen Schnee schieben, dafür ist unser Hausmeister zuständig. :o
Aber eigentlich könnten das ein paar Leute aus meinem Haus übernehmen, denen oft langweilig ist. Da fallen mir der Waschmaschinendetektiv, die Karteikartenschreiberin oder die alte Hexe auf meinem Stockwerk ein. :D

Strawman

21 März 2013
78.691
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Aber eigentlich könnten das ein paar Leute aus meinem Haus übernehmen, denen oft langweilig ist. Da fallen mir der Waschmaschinendetektiv, die Karteikartenschreiberin oder die alte Hexe auf meinem Stockwerk ein. :D

Bei dir zu Hause ist auch nicht langweilig, was? :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu! Vielen Dank!
Jetzt versteh ich, warum du nicht fahren willst. Dagegen war der Schnee im Waldviertel harmlos.

Huhu. :)
Meinst du hier in München oder allgemein Bayern? Ja, hier schneit es seit etlichen Stunden, oder sind es inzwischen schon Tage, durch. :ugly:

Und meine Eltern sind heute zur Silvesterreise mit dem Bus nach Graz gefahren. :uff:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

:D:D:D

Bei uns gibt es auch einen Winterdienst. Also einen bestellten...:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hi, willkommen zuhause. :)

Huhu!
Ich freu mich vor allem aufs eigene Bett.

Bei dir zu Hause ist auch nicht langweilig, was? :D

Da wird man bestens unterhalten. :o:D

Huhu. :)
Meinst du hier in München oder allgemein Bayern? Ja, hier schneit es seit etlichen Stunden, oder sind es inzwischen schon Tage, durch. :ugly:

Und meine Eltern sind heute zur Silvesterreise mit dem Bus nach Graz gefahren. :uff:

Vermutlich allgemein Bayern. Und Oberösterreich. So um Salzburg rum wars auch ähnlich.