Das stell ich mir lustig vor
![]()
Full Metal Mountain![]()
Hallo Nörmel.*reknuddel*
Zum letzten mal auf Skiern gestanden bin ich im Januar 95 bei der damaligen Klassenfahrt.
Immerhin habe ich damals meine Mitschüler mit den mitgenommenen CDs von Cannibal Corpse und Morbid Angel ziemlich verstört.![]()
War es auch, auf der Hinfahrt im Bus habe ich damals Stripped, Raped And Strangled abspielen lassen. Die CD wurde mir ungefähr nach der Hälfte des Liedes wieder zurückgegeben.![]()
Das kann ich mir vorstellen.Warum fährst du denn nicht mehr?
Mensch, wenn ich die Berge so vor der Haustür hätte...
Waldi : sagen dir Combistion was?
n'abend.
zum Gruße!
War es auch, auf der Hinfahrt im Bus habe ich damals Stripped, Raped And Strangled abspielen lassen. Die CD wurde mir ungefähr nach der Hälfte des Liedes wieder zurückgegeben.![]()
Ich bin absolut ne Sportniete und in sämtlichen Sportarten mehr als untauglich. Das würde mir keinen Spaß machen.
Meinst du Combustion? Die habe ich schon mehrere male live gesehen und sogar das Demo geschenkt bekommen.
Ich bin absolut ne Sportniete und in sämtlichen Sportarten mehr als untauglich. Das würde mir keinen Spaß machen.![]()
Im Skilaufen bin ich echt kein Held, aber es macht mir riesigen Spaß.Schade, dass Skiurlaub so teuer ist.
![]()
Wir haben auf der Playbackshow damals Are You Dead Yet von COB gespielt![]()
Playbackshow?
Wir haben auf der Playbackshow damals Are You Dead Yet von COB gespielt![]()
Hallo Waldi!
Ja ebend die...waren vorletzten Samstag hier im JUZE in Waiblingen . So schlecht war das nicht...aber ebend nicht wirklich meine Richtung![]()
Im Skilaufen bin ich echt kein Held, aber es macht mir riesigen Spaß.Schade, dass Skiurlaub so teuer ist.
![]()
Und das man zwei gesunde Knie braucht.