Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Full Metal Mountain :ugly:

An dem musikalischen Ausklang müssen die Bergvölker noch etwas arbeiten. :o

Hallo Nörmel. :)*reknuddel*

Zum letzten mal auf Skiern gestanden bin ich im Januar 95 bei der damaligen Klassenfahrt. :ugly:
Immerhin habe ich damals meine Mitschüler mit den mitgenommenen CDs von Cannibal Corpse und Morbid Angel ziemlich verstört. :D

Das kann ich mir vorstellen. :D Warum fährst du denn nicht mehr? :confused: Mensch, wenn ich die Berge so vor der Haustür hätte...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das kann ich mir vorstellen. :D Warum fährst du denn nicht mehr? :confused: Mensch, wenn ich die Berge so vor der Haustür hätte...

Ich bin absolut ne Sportniete und in sämtlichen Sportarten mehr als untauglich. Das würde mir keinen Spaß machen. :o

Waldi : sagen dir Combistion was?

Meinst du Combustion? Die habe ich schon mehrere male live gesehen und sogar das Demo geschenkt bekommen.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich bin absolut ne Sportniete und in sämtlichen Sportarten mehr als untauglich. Das würde mir keinen Spaß machen. :o

Meinst du Combustion? Die habe ich schon mehrere male live gesehen und sogar das Demo geschenkt bekommen.

Ja ebend die...waren vorletzten Samstag hier im JUZE in Waiblingen . So schlecht war das nicht...aber ebend nicht wirklich meine Richtung:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir haben auf der Playbackshow damals Are You Dead Yet von COB gespielt :ugly::ugly:

Und wie kam es bei der restlichen Klasse an? :D

Griaß Di. :)
Beim Tierpark Treffen musst du mich ein wenig mit dem Death Metal unterstützen, sonst geht der unter. :o

Ja ebend die...waren vorletzten Samstag hier im JUZE in Waiblingen . So schlecht war das nicht...aber ebend nicht wirklich meine Richtung:D

Live sind die schon ganz in Ordnung. :)

Im Skilaufen bin ich echt kein Held, aber es macht mir riesigen Spaß. :) Schade, dass Skiurlaub so teuer ist. :(

Das stimmt, da muss man ja gefühlt für alles extra bezahlen, Lift, Piste und was weiß ich was. :ugly: