Ich bin noch da.
Meine Flex hat mein Onkel. Mist.
Boah, hab gestern eine Plattenkritik geschrieben, seitdem hör ich den ganzen Taglang nur noch das Album, und tänzel dazu durchs Haus.![]()
Schön dass Du tänzeln kannst, das freut mich.![]()
Ja, aber mittlerweile machen mich die Medis wieder schläfrig. Und nebenher meldet sich auch die Faust im Rücken wieder. Hätt jetzt gern eine bestimmte Person hier zum ankuscheln, aber die ist sauweit weg.
![]()
Oh, das tut mir leid für Dich. Kann sie nicht kommen?
Sie ist in Osttirol, und ich an der Küste. Sind ungefähr 1000km. Und viel Kohle haben wir beide grad nicht.
Skype halt solang.
wünsche einen schönen abend !
Ist es was ernstes?
Wissen wir beide irgendwie nicht, zumindest kommen wir seit einigen Jahren nicht voneinander los.
Fing mal in Wacken bei Motörhead an.![]()
Hm, das ist natürlich bissgen ungünstig...jetzt könntest Du sie ja brauchen.![]()
Jo, weiß sie auch, aber allein mit ihr zu reden ist schon gut. Wir verstehen uns total und haben beide den gleichen Humor.
Wir kriegens hin, in den unmöglichsten Situationen nen Witz zu erkennen, und lachn uns dann schlapp. Wenn wir zusammen unterwegs sind, passiert das auch ohne Blickkontakt. Wir sehn was lustiges und dann ist plötzlich alles zu spät.
Total selten sowas.![]()
Und da wisst ihr beide noch nicht, ob ihr zusammen gehört...auf was wartet ihr eigentlich noch? Wie du sagst, selten so was.....![]()