Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.295
158
Moin ihr....Forüm hakelt aber ganz schön heute....
*Frühstückmach*

fruehstuecksbuffet-tn-hotel-ingrid.jpg

*großenPottKaffeehinstell*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.295
158
So, dann gehts mal auf zur Maloche.....wünsch euch allen nen schönen Tag und den Moshpitlern eine gute Fahrt!:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*abklatsch*
Ich ess auch nur sehr selten Schokolade....

*seufz* Wenn ich das von mir bloß auch behaupten könnte. :rolleyes:

Moin ihr....Forüm hakelt aber ganz schön heute....
*Frühstückmach*

*großenPottKaffeehinstell*

Danke - das sieht wie immer sehr lecker aus. :) *sich an allem bedien*

So, dann gehts mal auf zur Maloche.....wünsch euch allen nen schönen Tag und den Moshpitlern eine gute Fahrt!:)

Dir auch gute Fahrt und dass dein Tag heute nicht so stressig wird. :)

Mit der guten Fahrt für Euch Alle die Ihr zum Moshpit fahrt, schließe ich mich an. :)

Kommt alle heil wieder. :o

Aber vor allem...habt nen Sauspaß!! :D:ugly:

Danke, den werden wir doch hoffentlich haben. :D

Guten Morgen

Endlich Freitag! JUHU!

Mila ist leider noch immer total erkältet. :(
War mal wieder ne Nacht mit wenig Schlaf. *grummel*

Was hat sie denn genau? Ist es mehr der Husten oder der Schnupfen? Ich bin gut damit gefahren, den Kindern immer die Nase frei zu halten - dadurch vermeidet man dann auch die leidigen Mittelohrentzündungen. Wenn Kochsalzlösung nicht mehr reichte, dann eben mit Nasenspray. Es hat ja keinen Sinn, wenn zum Schluss niemand mehr Schlaf bekommt.

Auf jeden Fall wünsche ich eine gute Besserung. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Was hat sie denn genau? Ist es mehr der Husten oder der Schnupfen? Ich bin gut damit gefahren, den Kindern immer die Nase frei zu halten - dadurch vermeidet man dann auch die leidigen Mittelohrentzündungen. Wenn Kochsalzlösung nicht mehr reichte, dann eben mit Nasenspray. Es hat ja keinen Sinn, wenn zum Schluss niemand mehr Schlaf bekommt.

Auf jeden Fall wünsche ich eine gute Besserung. :)

Sie ist wohl erkältet. Schnuofen, Husten und ich denke sie hat auch Halsweh.

Ja wir geben ihr Nasenspray und auch Paracetamol. Aber nachts schläft sie trotzdem nicht so gut und will auch lieber bei uns sein als im eigenen Bett.