Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.704
130
35
Rheinhessen
Zzz, das sind Sitten hier. :o
:ugly:

Wie lange bist du denn jetzt noch alleine im Marburg?

Diese Woche noch. Ich habe am Donnerstag noch eine Vorlesung mit Anwesenheitspflicht, sonst hätte ich schon morgen nach Hause fahren können.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob ich überhaupt nach Hause möchte. Hier in Marburg habe ich zumindest meine Ruhe vor meiner Familie und zu meiner Freundin könnte ich nicht die ganze Zeit flüchten. Das wäre zu auffällig.

Danke übrigens für die Grüße bei Eluveiti, hat sie mir ausgerichtet. :)

Bitte bitte. Wenn ich Mitte März komme dann können wir uns ja zu dritt treffen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Diese Woche noch. Ich habe am Donnerstag noch eine Vorlesung mit Anwesenheitspflicht, sonst hätte ich schon morgen nach Hause fahren können.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob ich überhaupt nach Hause möchte. Hier in Marburg habe ich zumindest meine Ruhe vor meiner Familie und zu meiner Freundin könnte ich nicht die ganze Zeit flüchten. Das wäre zu auffällig.

Bitte bitte. Wenn ich Mitte März komme dann können wir uns ja zu dritt treffen.

Ist Weihnachten daheim so schlimm?

Da müssen wir dich dann eigentlich zum traditionellen Burger essen ausführen. :D
Was willst da denn eigentlich machen?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.704
130
35
Rheinhessen
Ist Weihnachten daheim so schlimm?

Da müssen wir dich dann eigentlich zum traditionellen Burger essen ausführen. :D
Was willst da denn eigentlich machen?

Weihnachten selber nicht. Das Thema möchte ich jetzt nicht im ganzen hier ausführen.

Wenn es zeitlich hinhaut, gerne. :)
Gibt es einen bestimmten Anlass dafür?

Ich fahre mit meinem Vater/Onkel/Tante und ein paar anderen das Gladbachspiel gucken. Aber da ich da Semesterferien habe werde ich schon ein paar Tage früher anreisen und bei dem Bruder meiner Freundin übernachten

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Verdammt. Grad wieder das Gefühl eines Messers im Rücken. Ich dachte damit wär ich eigentlich durch.
Falsch gedacht.
:mad:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Weihnachten selber nicht. Das Thema möchte ich jetzt nicht im ganzen hier ausführen.

Ich fahre mit meinem Vater/Onkel/Tante und ein paar anderen das Gladbachspiel gucken. Aber da ich da Semesterferien habe werde ich schon ein paar Tage früher anreisen und bei dem Bruder meiner Freundin übernachten

Ah, ok, kein Problem.

Ja, Semesterferien wollen genutzt sein. :D