Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.743
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu! :)

Ich werd sehen, was sich machen lässt.

Ja, sieht ganz so aus. :)

Was hat der Arzt verlauten lassen?

Ich soll erstmal meine Dosis der Tabletten erhöhen (war vorher recht niedrig) und wenn es in 2-3 Tagen nicht besser wird, mich für eine Magenspiegelung aufnehmen lassen.
Ambulant gab es dafür leider keine Möglichkeit.

Aber die Rede war genial. :o :D

Ach du meine Güte, ich habe schon verdrängt, WIE bescheuert die Rede war. :ugly::D

Ne Überraschung??

Scheinbar? :confused:
Oder ich hab ne Bestellung vergessen, was ich nicht glaube. Habe auch grade nochmal meine Mails überprüft. :D
Vor allem wundert mich Neustrelitz.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So Ihr Lieben, ich mach mich mal ap inne Falle! :)
Gute Nacht und tut nix, was ich nicht auch tun würde! :ugly:

Gute Nacht! :)

Ich soll erstmal meine Dosis der Tabletten erhöhen (war vorher recht niedrig) und wenn es in 2-3 Tagen nicht besser wird, mich für eine Magenspiegelung aufnehmen lassen.

Ach du meine Güte, ich habe schon verdrängt, WIE bescheuert die Rede war. :ugly::D

Oder ich hab ne Bestellung vergessen, was ich nicht glaube. Habe auch grade nochmal meine Mails überprüft. :D

Das klingt aber nicht so richtig gut. Pass mal lieber auf dich auf.

Leider nicht so gut. Hat Fieber und ist alles andere als fit. Pennt heute deswegen auch bei Motte mit im Bett. Wird sicher ne unruhige Nacht.

Die arme Maus! Dann mal ganz schnelle Besserung für sie.

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Du hast ne Verehrerin in Ostdeutschland:D Das wirds sein:D Das kommt von deinem vielen umher reisen:o:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.743
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielen Dank.

Mit dem Shirt ist sie heute schlafen gegangen. Da kann sie ja nur schnell wieder fit werden. ;)

Du meinst so fit wie unsere Helden? :ugly:
Hoffentlich macht sie es besser.

Du hast ne Verehrerin in Ostdeutschland:D Das wirds sein:D Das kommt von deinem vielen umher reisen:o:D

Im Osten treibe ich mich aber eher selten rum. :p
Naja, mal schauen, wann ich zur Post komme. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
So Ihr Lieben, ich mach mich mal ap inne Falle! :)
Gute Nacht und tut nix, was ich nicht auch tun würde! :ugly:

Alles kar. :o:ugly::D
Gute Nacht! :)

Hoffentlich wars nur eine Reizung. :)

Leider nicht so gut. Hat Fieber und ist alles andere als fit. Pennt heute deswegen auch bei Motte mit im Bett. Wird sicher ne unruhige Nacht.

Dann für eure Lütte auch gute Besserung! :)

Ich hau mich jetzt auch wech. Machts alle gut!

*wink*