Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Meine Mama ist dafür schon vor versammeltem Kollegium als Nestbeschmutzerin beschimpft worden und ich hab's mir gleich in der ersten Arbeitwoche mit ner Kollegin verdorben, die mich für den BLLV werben wollte.

Schweinerei :mad:

Dieses Volk hier in Bayern führt sich manchmal auf, als sei es erst Gestern vom Baum gestiegen...oder heißt es gestern...;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.295
158
das wird nüscht nächstes jahr. wir haben neue leute gekriegt, die auch im urlaub eingeplant werden mußten. ich hab mich noch nie so gequält mit dem urlaub einreichen, wie für nächstes jahr. das wird immer schwieriger den zu planen. maimosh klappt nicht, weil RHF bald ist. RHF steht noch auf der kippe, weil noch jemand anderes in der zeit im urlaub ist. eigentlich sollten wir uns mit dem u. nicht überschneiden. konzis weiß ich auch noch nicht nächstes jahr. alles irre sag ich dir. :(
Du musst da weg!:o