Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ok :). Wie fandest du es eigentlich?

Guten Morgen. Du hast ja einen neuen Namen.

War gut, wenn man davon absieht, dass die Stimmung der Melodieinstrumente zwischendurch unter aller Sau war.
Hat's euch gefallen?

Jahaaa, schön was? :o

Wer macht denn so einen Mist? Sollte man verbieten, so was :mad: *pöbel*
Gratuliere!

Mir hatte ja auch ganz am Anfang jemand vorgeschlagen, meinen Namen zu ändern. Aber da war kurz davor Waldis "Umbenennung" und der damit verbundene Pöbelsturm. Da hab ich mich nicht getraut.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Wer macht denn so einen Mist? Sollte man verbieten, so was :mad: *pöbel*
*zurückpöbel*
*Glücksbärchi wieder wegnehm*
:mad::mad:
Gratuliere!

Mir hatte ja auch ganz am Anfang jemand vorgeschlagen, meinen Namen zu ändern. Aber da war kurz davor Waldis "Umbenennung" und der damit verbundene Pöbelsturm. Da hab ich mich nicht getraut.
:confused:
Wieso wurde denn da so gepöbelt? Was wäre denn der Alternativname gewesen?
Ja. Der passt besser zu dir ;)
Find ich auch :)
Der alte war ja auch schon ziemlich doof :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*zurückpöbel*
*Glücksbärchi wieder wegnehm*
:mad::mad:

:confused:
Wieso wurde denn da so gepöbelt? Was wäre denn der Alternativname gewesen?

Find ich auch :)
Der alte war ja auch schon ziemlich doof :ugly:

*Glücksbärchi fest halt* :mad:

Wenn ich das wüsste. :confused: Hab das Problem nicht verstanden, zumal es sich bei Waldi ja nur um das Wegnehmen ein paar wirrer Buchstaben vor dem Namen handelte. Naja, egal...

Mir wurde damals Sarowoman empfohlen, um das leidige männlich/weblich-Thema zu verhindern. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
*Glücksbärchi fest halt* :mad:
*Glücksbärchi wieder zurückgeb*
Das Tierchen soll ja nicht zu Schaden kommen :o
Wenn ich das wüsste. :confused: Hab das Problem nicht verstanden, zumal es sich bei Waldi ja nur um das Wegnehmen ein paar wirrer Buchstaben vor dem Namen handelte. Naja, egal...

Mir wurde damals Sarowoman empfohlen, um das leidige männlich/weblich-Thema zu verhindern. :ugly:

:D:ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
War gut, wenn man davon absieht, dass die Stimmung der Melodieinstrumente zwischendurch unter aller Sau war.
Hat's euch gefallen?

Mir hat es ganz gut gefallen. Nur am Ende war ich schon ziemlich müde.
Meiner Freundin hat es auch ziemlich gefallen, wobei Eluveitie nicht ganz ihr Geschmack ist.
Ihrem Bruder hat es sehr gefallen. Er ist ein großer Eluveitiefan und konnte sie bisher nur einmal im Vorprogramm von Sabaton sehen. Somit war er sehr happy.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Glücksbärchi wieder zurückgeb*
Das Tierchen soll ja nicht zu Schaden kommen :o

:D:ugly:

Uiiiii :)

*nochmal feste knuddel*

Hab grad gesehen, so wenig vorher war das gar nicht. Da war nur zwischendurch im Mod-Thread nicht viel passiert. ;)
Hab grad nochmal geschaut: Ging darum, dass das nicht öffentlich angekündigt wurde und dass man dann ja u.U. nicht mehr nachvollziehen könnte, um wen es sich handelt...

Mir hat es ganz gut gefallen. Nur am Ende war ich schon ziemlich müde.
Meiner Freundin hat es auch ziemlich gefallen, wobei Eluveitie nicht ganz ihr Geschmack ist.
Ihrem Bruder hat es sehr gefallen. Er ist ein großer Eluveitiefan und konnte sie bisher nur einmal im Vorprogramm von Sabaton sehen. Somit war er sehr happy.

Etwas fertig war ich am Ende auch. War halt doch der erste Tag im Einsatz nach einer Woche flach liegen. War dann sehr froh, dass ich nicht öffentlich fahren musste, sondern kutschiert wurde. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Etwas fertig war ich am Ende auch. War halt doch der erste Tag im Einsatz nach einer Woche flach liegen. War dann sehr froh, dass ich nicht öffentlich fahren musste, sondern kutschiert wurde. :)

Wir sind im Bus fast eingeschlafen :D

Aber München ist wirklich sehr schön! Nur es war (erwartungsgemäß) sehr sehr voll.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wir sind im Bus fast eingeschlafen :D

Aber München ist wirklich sehr schön! Nur es war (erwartungsgemäß) sehr sehr voll.

Ja, das war aber letztes Wochenende auch besonders extrem. Hab mich länger mit einem Standbesitzer auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt unterhalten. Der meinte, das hätte er in der Form noch nicht erlebt.

Bin mal kurz im Keller. Bis gleich. :)