Blake
Schnucki
Lasst mich nur alle alleine.![]()
Ich bin auch noch da.
Hallo Bärchi.
Lasst mich nur alle alleine.![]()
*sari tröst*
*Glücksbärchi schenk*
Jetzt biste nimmer alleine![]()
Ich bin auch noch da.
Hallo Bärchi.
Das ist aber schön.
Äh, übrigens, wegen Freitag: Kein Problem. Hätte ich nicht einen stufenplatz ergattert, wäre ich da auch nicht stehen geblieben.
Guten Morgen!![]()
Guten Morgen. Du hast ja einen neuen Namen.
Ok. Wie fandest du es eigentlich?
Guten Morgen. Du hast ja einen neuen Namen.
Jahaaa, schön was?![]()
*zurückpöbel*Wer macht denn so einen Mist? Sollte man verbieten, so was*pöbel*
Gratuliere!
Mir hatte ja auch ganz am Anfang jemand vorgeschlagen, meinen Namen zu ändern. Aber da war kurz davor Waldis "Umbenennung" und der damit verbundene Pöbelsturm. Da hab ich mich nicht getraut.
Find ich auchJa. Der passt besser zu dir![]()
*zurückpöbel*
*Glücksbärchi wieder wegnehm*
Wieso wurde denn da so gepöbelt? Was wäre denn der Alternativname gewesen?
Find ich auch
Der alte war ja auch schon ziemlich doof![]()
*Glücksbärchi wieder zurückgeb**Glücksbärchi fest halt*![]()
Wenn ich das wüsste.Hab das Problem nicht verstanden, zumal es sich bei Waldi ja nur um das Wegnehmen ein paar wirrer Buchstaben vor dem Namen handelte. Naja, egal...
Mir wurde damals Sarowoman empfohlen, um das leidige männlich/weblich-Thema zu verhindern.![]()
War gut, wenn man davon absieht, dass die Stimmung der Melodieinstrumente zwischendurch unter aller Sau war.
Hat's euch gefallen?
*Glücksbärchi wieder zurückgeb*
Das Tierchen soll ja nicht zu Schaden kommen
![]()
Mir hat es ganz gut gefallen. Nur am Ende war ich schon ziemlich müde.
Meiner Freundin hat es auch ziemlich gefallen, wobei Eluveitie nicht ganz ihr Geschmack ist.
Ihrem Bruder hat es sehr gefallen. Er ist ein großer Eluveitiefan und konnte sie bisher nur einmal im Vorprogramm von Sabaton sehen. Somit war er sehr happy.
Etwas fertig war ich am Ende auch. War halt doch der erste Tag im Einsatz nach einer Woche flach liegen. War dann sehr froh, dass ich nicht öffentlich fahren musste, sondern kutschiert wurde.![]()
Wir sind im Bus fast eingeschlafen
Aber München ist wirklich sehr schön! Nur es war (erwartungsgemäß) sehr sehr voll.