Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Ich würde sagen...der Kater singt sein schönstes es is unglaublich liustig in dienem niquoten meinen postezu lesen.Lied...![]()
Jösses.
![]()
ich sachla läufst bei mir.,
Ich würde sagen...der Kater singt sein schönstes es is unglaublich liustig in dienem niquoten meinen postezu lesen.Lied...![]()
Jösses.
![]()
ich sachla läufst bei mir.,
*hrhr* Ich bewundere deine klare Schreibsweise...Hammer....da könnt ich nimmer gscheit tippen....Moin! *rülps*
Aaaalter, bin ich voll.
Ich hab mich zwei Stunden lang mit nem Polen unterhalten, den ich jetzt in die lokale Metalszene einführen soll.
Und am Ende hat sich der harte Kern selbst abgefüllt. Seit um elf musste ich keinen Whisky Cola mehr bezahlen.![]()
*hrhr* Ich bewundere deine klare Schreibsweise...Hammer....da könnt ich nimmer gscheit tippen....
Freut mich das es so gut war...
Morgen machste dann nen ruhigen, oder?
*Aspirinreich*Wat? Nö. Ich muss bisschen Hausarbeit erledigen, und dann gehen wir noch Laminat kaufen und Libbelah im Krankenhaus besuchen.![]()
*Aspirinreich*
Damit das morgen auch alles klappt....
So, gez mach ich mich aber ab....noch den Rest gucken, ich überspringe da mal ein paar Passagen, sonst kümm ich ja nie ins Bett!
Bis denn und schlafen Sie gut....
Guten Morgen!
*Fensteraufreißunddurchlüft*
*Kaminanheiz*
*Frühstückmach*
*Kaffeedazustell*
![]()
Mir war heute mal nach Glitzer und Schmuck!Moin, danke sieht gut aus-nur was soll der Glitzer/PerlenKram...
Kaffee schlürf...![]()
Mir war heute mal nach Glitzer und Schmuck!
Moin Trixxi...
Hätt heute noch sooo liegenbleiben können...Gnaaa....draußen is wieder nasskalt.