Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, ich werd wohl morgen auch hingehen, aber...
Ach man! :(

Naja, es ist in dem Sinne nicht ansteckend.
Es ist einfach nur meine Stimme, die versagt :(
Ich fühl mich soweit auch echt fit und alles, ich kann nur nicht so lange und durchgehend reden.
Und Arbeitsalltag ist momentan halt nunmal 8-9 Stunden durchgehend zu reden ;):D

Wenn Du mit etwas krankgeschrieben bist, wo es nicht der Genesung schadet, wenn Du in eine Kneipe gehst oder in die Diskothek, dann kannst Du das selbstverständlich machen!

Gute Besserung und GEH ZUM ARZT!!! :o

*Luna knuddel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Namd an alle restlichen Dazugekümmenen....;)

Hab schomma alles für morgen früh vorbereitet....Bin ja so der Planungsmensch. Wird alles schon fertig gemacht, Kaffeemaschine vorbereitet, Tellerchen hingelegt mit Brot, Klamotten rausgelegt....:D
Früh dann nur aufstehen, duschen und alles ist schon fertig! So mag ich das...:)
*hrhr*:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg

Hab schomma alles für morgen früh vorbereitet....Bin ja so der Planungsmensch. Wird alles schon fertig gemacht, Kaffeemaschine vorbereitet, Tellerchen hingelegt mit Brot, Klamotten rausgelegt....:D
Früh dann nur aufstehen, duschen und alles ist schon fertig! So mag ich das...:)

Das Brot is doch bis Morgen früh total eingetrocknet? :confused:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Du bist eine Wucht. :D
Dankööööö!

Geb' ich an meine Mutter weiter, die kann's besser brauchen, danke! :)

Ah! Weiß Bescheid.

*dicken Batzen gloryful hope and trust dazugeb*

Und vielleicht ein Bier. :D