Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Hallo Lunchen:)
Was isn los?

Hi Jackel! :)

Ach.
Ich war ja von Donnerstag bis gestern mit einer Stimmbandentzündung krankgeschrieben und habe in dem Zeitraum auch mit niemandem gesprochen, alle Medikamente (inkl. Antibiotika) genommen und heute, wie schon geschrieben, wieder voller Vorfreude und Motivation zur Arbeit.

Tja. Was soll ich sagen. Die ersten zwei bis drei Stunden hats mit meiner Stimme super funktioniert, aber jetzt höre ich mich schon wieder fast so an wie Donnerstagmorgen :(
Mein ganzer Rachen ist rot und fühlt sich total geschwollen an und wenn ich rede, bricht meine Stimme immer wieder weg.

Ich will nicht zum Arzt damit.
Vorallem will ich nicht wieder/weiter/noch mehr Antibiotika nehmen...
Und noch weniger will ich wieder krankgeschrieben werden :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ach.
Ich war ja von Donnerstag bis gestern mit einer Stimmbandentzündung krankgeschrieben und habe in dem Zeitraum auch mit niemandem gesprochen, alle Medikamente (inkl. Antibiotika) genommen und heute, wie schon geschrieben, wieder voller Vorfreude und Motivation zur Arbeit.

Tja. Was soll ich sagen. Die ersten zwei bis drei Stunden hats mit meiner Stimme super funktioniert, aber jetzt höre ich mich schon wieder fast so an wie Donnerstagmorgen :(
Mein ganzer Rachen ist rot und fühlt sich total geschwollen an und wenn ich rede, bricht meine Stimme immer wieder weg.

Tja Lunchen, wenn man krank ist, ist man nun mal krank. Dann musste auch zu Hause bleiben, da hilft alles nichts:o
Jetzt gehste halt noch mal zum Doc und bleibst über We daheim, dann wirds nächste Woche schon wieder besser sein:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Tja Lunchen, wenn man krank ist, ist man nun mal krank. Dann musste auch zu Hause bleiben, da hilft alles nichts:o
Jetzt gehste halt noch mal zum Doc und bleibst über We daheim, dann wirds nächste Woche schon wieder besser sein:)

und wenn man urlaub hat, ist man auch nicht für die Arbeit erreichbar :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.361
2.527
130
32
Bad Bevensen

Ach.

Aber machs lieber jetzt und kurier dich aus, bevor du dann am Mosh krank bist und mit all den lieben Menschen nicht reden kannst. ...und am Ende noch Franzi und mich ansteckst :D:p

*knuddel und gute Besserung wünsch*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Ja, ich werd wohl morgen auch hingehen, aber...
Ach man! :(
Aber machs lieber jetzt und kurier dich aus, bevor du dann am Mosh krank bist und mit all den lieben Menschen nicht reden kannst. ...und am Ende noch Franzi und mich ansteckst :D:p

*knuddel und gute Besserung wünsch*

Naja, es ist in dem Sinne nicht ansteckend.
Es ist einfach nur meine Stimme, die versagt :(
Ich fühl mich soweit auch echt fit und alles, ich kann nur nicht so lange und durchgehend reden.
Und Arbeitsalltag ist momentan halt nunmal 8-9 Stunden durchgehend zu reden ;):D