Jackel
W:O:A Metalgod
mal kucken, das wird sich auf n letzten drücker entscheiden. ich geb dir auf jeden fall bescheid.![]()
Positiven Bescheid

mal kucken, das wird sich auf n letzten drücker entscheiden. ich geb dir auf jeden fall bescheid.![]()
*abwink* Nix.
Naja, bald habe ich frei und wenn dann einigermaßen offenes Wetter ist, geht's wieder dabei. *ganz fest vornehm*![]()
Was los?
Ach das übliche halt. Überlegungen weiter zu ziehen, überlegungen es bei ner Frau zu versuchen bei der ich vor Jahren schon gescheitert binsowas...
Achja: Und die erkenntnis ständig zu fressen wien Schwein, obwohl das Wetter schon wochenlang meinem Schweinehund in die Arme spielt![]()
...und bei ner Frau probieren, bei der Du schon gescheitert warst....bist...whatever...ne, würd ich lassen...![]()
Naja, is ja schon 7 Jahre her. Und eigentlich hab ich zur Zeit mehr das Gefühl dass sies bei mir versucht oder so.
Wäre halt die Möglichkeit sich mit um ein Kind zu kümmern, ohne selber eins machen zu müssen![]()
![]()
Naja, is ja schon 7 Jahre her. Und eigentlich hab ich zur Zeit mehr das Gefühl dass sies bei mir versucht oder so.
Wäre halt die Möglichkeit sich mit um ein Kind zu kümmern, ohne selber eins machen zu müssen![]()
![]()