Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ach das übliche halt. Überlegungen weiter zu ziehen, überlegungen es bei ner Frau zu versuchen bei der ich vor Jahren schon gescheitert bin :ugly: sowas... :D

Achja: Und die erkenntnis ständig zu fressen wien Schwein, obwohl das Wetter schon wochenlang meinem Schweinehund in die Arme spielt :mad:

Das Übliche? :confused:

Na, da bin ich ja mal froh, nich in Deiner Haut zu stecken...

...und bei ner Frau probieren, bei der Du schon gescheitert warst....bist...whatever...ne, würd ich lassen...:o

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
...und bei ner Frau probieren, bei der Du schon gescheitert warst....bist...whatever...ne, würd ich lassen...:o

Naja, is ja schon 7 Jahre her. Und eigentlich hab ich zur Zeit mehr das Gefühl dass sies bei mir versucht oder so.
Wäre halt die Möglichkeit sich mit um ein Kind zu kümmern, ohne selber eins machen zu müssen :ugly: :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Naja, is ja schon 7 Jahre her. Und eigentlich hab ich zur Zeit mehr das Gefühl dass sies bei mir versucht oder so.
Wäre halt die Möglichkeit sich mit um ein Kind zu kümmern, ohne selber eins machen zu müssen :ugly: :D

Wobei...Kinder machen ja zu den schönen Tätigkeiten gehört...jedenfalls wenn man nur die Tätigkeit meint...:o:ugly: