Wacki10
W:O:A Metalmaster
nuja, es könnt besser sein. mal sehen wie es nächstes jahr wird.
weißt du schon was du zu weihnachten und silvester machst?![]()
Ich weiß nur, dass ich dieses Jahr wie noch nie in meinem Leben feiern will!!! Nicht zu knapp!

nuja, es könnt besser sein. mal sehen wie es nächstes jahr wird.
weißt du schon was du zu weihnachten und silvester machst?![]()

wenns geht, werd ich ersten feiertag zu mutti hin. silvester dann hier im forum und wenns klappt vom urlaub her, fahr ich am 2. zu jackel, so für eins, zwei tage. mal sehen.Ich weiß nur, dass ich dieses Jahr wie noch nie in meinem Leben feiern will!!! Nicht zu knapp!![]()

wenns geht, werd ich ersten feiertag zu mutti hin. silvester dann hier im forum und wenns klappt vom urlaub her, fahr ich am 2. zu jackel, so für eins, zwei tage. mal sehen.![]()

das ist cool. ich brauch dieses große tamtam auch nicht. so wie die letzten paar jahre nur mit mutti und gut ist. silvester ist eigentlich tradition für mich im forum zu feiern. egal ob ich zu hause bin, oder wie die letzten zweimal bei jackel.Wow, das ist ja echt ne Planung. Also ich weiß bis jetzt nur, dass ich garantiert ohne nervige Verwandte feiern werde. An Silvester wird das Haus wohl mit Freunden voll sein.![]()

das ist cool. ich brauch dieses große tamtam auch nicht. so wie die letzten paar jahre nur mit mutti und gut ist. silvester ist eigentlich tradition für mich im forum zu feiern. egal ob ich zu hause bin, oder wie die letzten zweimal bei jackel.![]()

nee, quatsch, nicht was du denkst.Aha, Du betonst das so...![]()

nee, quatsch, nicht was du denkst.![]()

Ich weiß nur, dass ich dieses Jahr wie noch nie in meinem Leben feiern will!!! Nicht zu knapp!![]()

das ist cool. ich brauch dieses große tamtam auch nicht. so wie die letzten paar jahre nur mit mutti und gut ist. silvester ist eigentlich tradition für mich im forum zu feiern. egal ob ich zu hause bin, oder wie die letzten zweimal bei jackel.![]()

Genau, lasst es ordentlich krachen!
Und dann schreibt ihr wieder lustige Sachen, ja?![]()
hoffentlich...damit ich in der Arbeitspause dann was zu lachen hab.

Genau, lasst es ordentlich krachen!
Und dann schreibt ihr wieder lustige Sachen, ja?![]()

Ja sehr, ich schreib Ihnen dazu heute Abend mal eine Pn. ��
Pause ist gleich vorbei. Bis später dann. Wink.