Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Hallo Zachi!
Du hast heute frei?![]()
jap bis zum 17ten !
Hallo Zachi!
Du hast heute frei?![]()
jap bis zum 17ten !
Ach so...
Was dachte ich denn wohl??
Ich meinte natürlich die Mutti...![]()
ist aber erst ab den zweiten, weil jackel da erst nach hause darf. ich dachte, dann feiern wir silvester nach. ich denk mal das wird wieder lustig.Genau, lasst es ordentlich krachen!
Und dann schreibt ihr wieder lustige Sachen, ja?![]()
huhu zachia.nabend![]()
Au weia...und dann über Weihnachten Dienst? Und Silvester??![]()
jap bis zum 17ten !
Och Toffi....*knuff*Kannße mit datt Teil nich woanders üben als ausgerechnet inn Forum?![]()
Na, das ist ja wieder eine schöne Zeitspanne.Wie musst du denn zu den Feiertagen ran?
ist aber erst ab den zweiten, weil jackel da erst nach hause darf. ich dachte, dann feiern wir silvester nach. ich denk mal das wird wieder lustig.![]()
Wir wahrscheinlich auch, wir werden auch schön zuhause feiern.Au ja, da mach ich mit!![]()
nein,nur bis 20ten und dann wieder frei bis zum 27ten . Also alles gut.
Wir wahrscheinlich auch, wir werden auch schön zuhause feiern.Das erste Jahr außer damals mit Phönerl, Jackel, Pizzi und Tomate, wo wir mal wieder zusammen feiern können, weil Wizzi da immer arbeiten musste.
Das möchte ich dann mal genießen mit meinem Schatz!
Nyn, ich hasse die Knallerei....Dann knallt ihr sicher auch?![]()
ich glaub eher, daß er diesmal pflegeleicht in sachen trinken sein wird, nach so langer alkoholabstinenz. macht nüscht, wird ein haufen geld gespart.Ich freu mich drauf, von euch zu lesen.Jackel will sicher etwas nachholen.
![]()
feine sache.Wir wahrscheinlich auch, wir werden auch schön zuhause feiern.Das erste Jahr außer damals mit Phönerl, Jackel, Pizzi und Tomate, wo wir mal wieder zusammen feiern können, weil Wizzi da immer arbeiten musste.
Das möchte ich dann mal genießen mit meinem Schatz!
Och Toffi....*knuff*