Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.694
19.087
168
48
Ich weiß nur, dass ich dieses Jahr wie noch nie in meinem Leben feiern will!!! Nicht zu knapp! :o
wenns geht, werd ich ersten feiertag zu mutti hin. silvester dann hier im forum und wenns klappt vom urlaub her, fahr ich am 2. zu jackel, so für eins, zwei tage. mal sehen. :)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
wenns geht, werd ich ersten feiertag zu mutti hin. silvester dann hier im forum und wenns klappt vom urlaub her, fahr ich am 2. zu jackel, so für eins, zwei tage. mal sehen. :)

Wow, das ist ja echt ne Planung. Also ich weiß bis jetzt nur, dass ich garantiert ohne nervige Verwandte feiern werde. An Silvester wird das Haus wohl mit Freunden voll sein. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.694
19.087
168
48
Wow, das ist ja echt ne Planung. Also ich weiß bis jetzt nur, dass ich garantiert ohne nervige Verwandte feiern werde. An Silvester wird das Haus wohl mit Freunden voll sein. :)
das ist cool. ich brauch dieses große tamtam auch nicht. so wie die letzten paar jahre nur mit mutti und gut ist. silvester ist eigentlich tradition für mich im forum zu feiern. egal ob ich zu hause bin, oder wie die letzten zweimal bei jackel. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.698
6.804
118
Niedersachsen
Ich weiß nur, dass ich dieses Jahr wie noch nie in meinem Leben feiern will!!! Nicht zu knapp! :o

Genau, lasst es ordentlich krachen! ;):ugly::D

das ist cool. ich brauch dieses große tamtam auch nicht. so wie die letzten paar jahre nur mit mutti und gut ist. silvester ist eigentlich tradition für mich im forum zu feiern. egal ob ich zu hause bin, oder wie die letzten zweimal bei jackel. :D

Und dann schreibt ihr wieder lustige Sachen, ja? :D