Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Huhu, noch jemand da?

So nen lebendigen Adventskalender gibt's in Großhadern auch. Da gehört dann auch dazu, dass eine Tür oder ein Fenster als Kalendertür mit Nr. geschmückt wird. Das war immer richtig schön. :)

Gibts in Hassee auch.:o

Wusste ich nix von!:eek:

*reknuddel*
Mir geht's ganz gut. Der Schnupfen ist fast schon wieder weg. Fragt sich nur wie lange, denn jetzt haben wir Dauerregen :rolleyes:
Morgen noch, und dann hab' ich endlich mal wieder ein ganzes Wochenende frei *freu*

Und, geht's dir wieder besser? :)
Das verstehe ich. :o

So, da ich morgen wieder arbeiten werde, verabschiede ich mich mal ins Bett. Gute Nacht. :)

*wink*

Ihr klingt beide ferien-/feiertagsreif.

Huhu, Strawman.
Nacht, Sari!

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
PS - @Sari:

Hab gerade "Feentraum" Tee als Geschenk verpackt. Ist vorne ein Einhorn drauf. "Dreimal über den heißen Becher pusten ..." ... Soll ich dir den auch mitbringen?:o:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Juten morschen allerseits:)

*Frühstück hinstell*
41228673041.jpg

*Rührei mit Speck dazustell*:)

Hex

4 März 2004
247.432
67.278
158
Juten morschen allerseits:)

*Frühstück hinstell*
41228673041.jpg

*Rührei mit Speck dazustell*:)
Meine Güte, lecker....*zugreif*
*Kaffeeschnapp*

Danke Jackel! :)

Hier tummelt sich aber seltsames Volk in letzter Zeit, woll? Glaub mit der Gemütlichkeit isses bald vorbei.

Lametta-Alarm!!!!

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meine Güte, lecker....*zugreif*
*Kaffeeschnapp*

Danke Jackel! :)

Hier tummelt sich aber seltsames Volk in letzter Zeit, woll? Glaub mit der Gemütlichkeit isses bald vorbei.

Lametta-Alarm!!!!
Bitte Hexchen:)
Jo, müss ma halt in den Pittler:o Aber solang du weißt schon wer(auf Harry Potter mach:D) hier nicht schreibt, bin ich schon zu frieden:)
Man muß aber auch immer erst mal abwarten, kommen auch immer wieder ganz nette nach:)
Aber das man sich erstmal vorstellt und hallo sagt, wenn man in nen Unterhaltungs Fred kommt, ist scheints außer Mode gekommen:o Früher wärste so gleich mal aufgehängt worden:o:D
Ach, alte Zeiten vermiss....