Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hi! *umguck* Scheint ich komme gerade noch zum Gutenachtsagen und Hinterherwinken zurecht.:(

Das ist doch gut.:)

War heut noch daheim. Aber morgen geht's wieder in die Schule. Will dabei sein, wenn der Nikolaus in meine Klasse kommt. *freu* Außerdem fehlen mir meine kleinen Saubazis doch etwas.

Jou! Kenn ich. :)

Am Dienstag war's so verdächtig still, als ich mich der Tür näherte, ganz anders als sonst, irgendwie schon komisch ... und als ich aufmachte, standen sie alle im Halbkreis direkt dahinter und fingen an zu singen! Und auf dem Pult mehrere kleine Geschenke - Schoki, Plätzchen, ein aus Tonpapier ausgeschnittener Tannebaum, ein kleines LED-Teelicht, das in wechselnden Regenbogenfarben leuchtet ... Ich war total gerührt.:KO::heart::angel: Das Vermissen muss gegenseitig gewesen sein.:o

Da trifft sich die Dorfbevölkerung bei jemandem Zuhause zu Punsch und Weihnachtsliedern. Jeden Abend (außer an den Wochenenden) bei einem anderen. Es waren so um die dreißig Leute.

Edit: Das Ganze findet draußen statt. Wer hat, stellt Feuerschalen auf. Das war richtig gemütlich. :)

Ihr lasst da in eurem Ort auch nix aus, nä? "Lebendiger Adventskalender ...." *tststs* .... noch nie gehört!:p

Da werden dann in einen riesigen Kalender Menschen und Tiere reingestopft. Und jeden Tach wird einer rausgelassen.:o

Oder so!:confused:

:D:ugly:

Köstliche Vorstellung!

*Hex hinter ein Türchen stopf* :ugly:

*vorstell* :D:D:D

hex und normi werden sich gut verstehen. sind ja beide ein zeitalter. so ungefähr kreidezeit :o

*flücht*

:ugly::ugly::D:D

Na, das klingt doch mal ganz vielversprechend nach guter Gesellschaft!:o:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu, noch jemand da?

So nen lebendigen Adventskalender gibt's in Großhadern auch. Da gehört dann auch dazu, dass eine Tür oder ein Fenster als Kalendertür mit Nr. geschmückt wird. Das war immer richtig schön. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.674
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
Oh, wie schön. :) *knuddel*

Na, wie geht's dir?

Ich lass grad noch meine Haare etwas antrocknen, damit ich nicht mit nassen Haaren ins Bett gehen muss.

*reknuddel*
Mir geht's ganz gut. Der Schnupfen ist fast schon wieder weg. Fragt sich nur wie lange, denn jetzt haben wir Dauerregen :rolleyes:
Morgen noch, und dann hab' ich endlich mal wieder ein ganzes Wochenende frei *freu*

Und, geht's dir wieder besser? :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*reknuddel*
Mir geht's ganz gut. Der Schnupfen ist fast schon wieder weg. Fragt sich nur wie lange, denn jetzt haben wir Dauerregen :rolleyes:
Morgen noch, und dann hab' ich endlich mal wieder ein ganzes Wochenende frei *freu*

Und, geht's dir wieder besser? :)

Na, dann mal Toitoitoi, dass du gesund bleibst.
Bis auf ein bisserl Restschnupfen ist wieder alles im grünen Bereich. WErd mich morgen wieder in die Arbeit wagen.

Hast du denn an deinem freien Wochenende schon was geplant?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bis auf zu Hause saubermachen spielt sich gar nichts ab. Brauch mal zwei Tage zum Abschalten. :)

Ruhig ist ja auch was Schönes. Wir wollten eigentlich das Wochenende eine Freundin in Franken besuchen. Jetzt hat die aber so Heimweh nach München, dass sie her kommt. Mir ganz recht. Sollte ich merken, dass ich doch noch nicht ganz fit bin, kann ich mich ins Bett verkrümeln. Das wärein der Einzimmerwohnung bei ihr schwer.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.674
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
Ruhig ist ja auch was Schönes. Wir wollten eigentlich das Wochenende eine Freundin in Franken besuchen. Jetzt hat die aber so Heimweh nach München, dass sie her kommt. Mir ganz recht. Sollte ich merken, dass ich doch noch nicht ganz fit bin, kann ich mich ins Bett verkrümeln. Das wärein der Einzimmerwohnung bei ihr schwer.

Das stimmt wohl. :)
Ich hab' auch noch 'nen ganzen Berg an CDs, die ich unbedingt mal durchhören muss. Hoffe, ich kann da am Wochenende mal was abtragen. :D