Jackel
W:O:A Metalgod
Gute Idee!
*Grill und Kohle auf Liste setz*
So, nun verschwinde ich aber wirklich. Gute Nacht!
*wink*
Schlaf gut Normi

Nachti

Jo, dann geh ich auch mal ins Bettchen, vllt kann ich ja en bisschen Schlaf nachholen

Nachti all

Gute Idee!
*Grill und Kohle auf Liste setz*
So, nun verschwinde ich aber wirklich. Gute Nacht!
*wink*

Das ist doch gut.
War heut noch daheim. Aber morgen geht's wieder in die Schule. Will dabei sein, wenn der Nikolaus in meine Klasse kommt. *freu* Außerdem fehlen mir meine kleinen Saubazis doch etwas.

Das Vermissen muss gegenseitig gewesen sein.
Da trifft sich die Dorfbevölkerung bei jemandem Zuhause zu Punsch und Weihnachtsliedern. Jeden Abend (außer an den Wochenenden) bei einem anderen. Es waren so um die dreißig Leute.
Edit: Das Ganze findet draußen statt. Wer hat, stellt Feuerschalen auf. Das war richtig gemütlich.![]()

Da werden dann in einen riesigen Kalender Menschen und Tiere reingestopft. Und jeden Tach wird einer rausgelassen.
Oder so!
Köstliche Vorstellung!
*Hex hinter ein Türchen stopf*![]()

hex und normi werden sich gut verstehen. sind ja beide ein zeitalter. so ungefähr kreidezeit
*flücht*
![]()

Huhu, noch jemand da?
So nen lebendigen Adventskalender gibt's in Großhadern auch. Da gehört dann auch dazu, dass eine Tür oder ein Fenster als Kalendertür mit Nr. geschmückt wird. Das war immer richtig schön.![]()

Huhu, hier! Schönen guten Abend!![]()
*knuddel*Oh, wie schön.*knuddel*
Na, wie geht's dir?
Ich lass grad noch meine Haare etwas antrocknen, damit ich nicht mit nassen Haaren ins Bett gehen muss.

*reknuddel*
Mir geht's ganz gut. Der Schnupfen ist fast schon wieder weg. Fragt sich nur wie lange, denn jetzt haben wir Dauerregen
Morgen noch, und dann hab' ich endlich mal wieder ein ganzes Wochenende frei *freu*
Und, geht's dir wieder besser?![]()
Na, dann mal Toitoitoi, dass du gesund bleibst.
Bis auf ein bisserl Restschnupfen ist wieder alles im grünen Bereich. WErd mich morgen wieder in die Arbeit wagen.
Hast du denn an deinem freien Wochenende schon was geplant?

Ihr lasst da in eurem Ort auch nix aus, nä? "Lebendiger Adventskalender ...." *tststs* .... noch nie gehört!![]()

Bis auf zu Hause saubermachen spielt sich gar nichts ab. Brauch mal zwei Tage zum Abschalten.![]()
Ruhig ist ja auch was Schönes. Wir wollten eigentlich das Wochenende eine Freundin in Franken besuchen. Jetzt hat die aber so Heimweh nach München, dass sie her kommt. Mir ganz recht. Sollte ich merken, dass ich doch noch nicht ganz fit bin, kann ich mich ins Bett verkrümeln. Das wärein der Einzimmerwohnung bei ihr schwer.

Das stimmt wohl.
Ich hab' auch noch 'nen ganzen Berg an CDs, die ich unbedingt mal durchhören muss. Hoffe, ich kann da am Wochenende mal was abtragen.![]()
Das ist natürlich auch eine sehr wichtige Sache, der man auf jeden Fall seine Aufmerksamkeit widmen muss. Dazu hatte ich die letzten Tage auch viel Zeit.

Ja, diese Angelegenheit hat hohe Priorität!![]()

Das verstehe ich.
So, da ich morgen wieder arbeiten werde, verabschiede ich mich mal ins Bett. Gute Nacht.
*wink*