Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
Ich hab' eine Ratte gejagt.
Vom Aussehen hätte es auch ein Mü sein können, nur süßer.![]()
ein mü ist säxy. säxy säxy müli

Und, erwischt?
Mönsch. Was 'ne Aufregung. Die sah richtig niedlich aus.
Ich hab' letztlich beim Zuschlagen auch gezögert, weil das Viech einfach nur in Panik war und weg wollte.
Im Grunde hat sie ja auch nix falsch gemacht...
Nein.
Weil heute Müllabfuhr (Nicht Mü-Abfuhr) war, hab ich Kartons gerissen, da hat sich so einiges angesammelt. Also die ganzen Dinger aus Haus, Garage und Schuppen auf die Veranda geschleppt (ist komplett umschlossen, fast wie ein Wintergarten, kann man zu machen). In einem der Kartons muss das Lager der Ratte gewesen sein. Jedenfalls sprang sie aus dem Karton raus, als ich ihn gerade zur Veranda geschleppt hab'. Sie flitzte dann in einen anderen Karton. Ok, was macht Rudi? Bewaffnet sich mit dicken Handschuhen, Stiefeln und einer Eisenstange, schleppt alle anderen Kartons von der Veranda runter und macht alles zu.
Dann bin ich einfach auf den Karton draufgelatscht, und die Ratte da raus. Sie hatte nun nix mehr zum Verstecken und rannte in eine Ecke, wollte da nicht mehr so richtig raus und sprang immer an den Glasscheiben hoch und quiekte wie nix gutes. Ich hab' sie mit der Stange nicht zu packen gekriegt, wollte mir auch keine Glasscheibe kaputthauen. Dass ich auch einfach auf sie hätte drauflatschen können, hab' ich zu spät geschnallt. Wollte sie in eine Ecke mit Mauer treiben, da wär's dann besser gewesen. Naja, sie hat dann einen Spalt nach draußen gefunden, ich hinterher. Sie ist über den Rasen durch die Hecke zum Nachbarn geflüchtet. Sooo schlau war das auch nicht, der hat zwei Katzen draußen rumlaufen.
Mönsch. Was 'ne Aufregung. Die sah richtig niedlich aus.
Ich hab' letztlich beim Zuschlagen auch gezögert, weil das Viech einfach nur in Panik war und weg wollte.
Im Grunde hat sie ja auch nix falsch gemacht...
wie mit den frauen halt![]()
*SLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAP*
![]()
1. So eine Veranda ist bestimmt richtig toll im Sommer
2. Bin auch immer froh, wenn ich Viecher wegscheuchen oder fangen kann. Ich denke, dass dir auch keine Schaden durch die Ratte entstanden sind?
In Städten wiederum sind Ratten schon ein Problem, gerade als Krankheitsüberträger...(du wohnst doch auch in einem Kaff, oder?)
wie mit den frauen halt![]()
*SLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAP*
![]()
1. So eine Veranda ist bestimmt richtig toll im Sommer
2. Bin auch immer froh, wenn ich Viecher wegscheuchen oder fangen kann. Ich denke, dass dir auch keine Schaden durch die Ratte entstanden sind?
In Städten wiederum sind Ratten schon ein Problem, gerade als Krankheitsüberträger...(du wohnst doch auch in einem Kaff, oder?)
Sie sind zutiefst bösartig![]()
Moin.
*heiße Schokolade nehm*
Danke.
Moin Leuteeee!
Nein, sorry, das siehst Du falsch. Die Diskussion war nie tot. Die Zeit zwischen den Antworten war nur lang, weil wir den Vorteil einer schriftlichen Diskussion nutzen: man kann dann antworten, wenn einem der Sinn danach steht. Genau das machen wir. Manchmal vergehen Tage dazwischen, naja.
Ich weiß, dass wir oft ziemlich festgefahren sind und aneinander vorbei reden. Sorry für die Nerverei also, aber wir werden mit dieser Weise nicht aufhören.![]()
ich wiederhole mich ungern, aber...![]()
Huhu! Wolltest du nicht am Wochenende nach München kommen? Oder verwechsel ich das grade?
Ja. Morgen geht es los und wir bleiben sogar jetzt bis Montagvormittag
Evtl geht es morgen zum Eluveitiekonzert. Sofern wir früh genug da sind und nach der langen Fahrt nicht zu müde sind.
Ah, gut.
Hatte das irgendwie als uninteressant abgespeichert, weil eh nicht in München. Jetzt bin ich aber doch da. Das Eluveitie morgen spielen, hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Hmmmm, mal schauen, wie fit ich morgen nach der Schule bin.
Ah ja, falls ihr früh genug da seid, Waldi und ich treffen uns morgen um halb 7 auf einen heißen Met/Glühwein/Feuerzangenbowle auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt.