Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich habe ja nicht gesagt, dass Blind Guardian schlecht sind, sondern nur...überbewertet. :o

Ok, das sollte jetzt jeder hier verstanden haben. :D

Außerdem solltest du dich schon an mich halten, da Death Metal ja bekanntlich die Meisterklasse des Metals ist. :o :D

*Augenbrauen hochzieh*
Ach ja?!:o
Ich find aber trotzdem, oder grade deswegen Powermetal viel besser. Death ist zu Mainstream. :o:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.200
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.488
50.759
168
57
Kreis Ostholstein

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Zitat von Strawman Beitrag anzeigen
Je später der Abend, desto schöner die Gäste
Tada - da bin ich!
Guten Abend!
Guten Abend, Vogelscheuche.

*slap* Nazi. Es heißt Nazi. Aber ja, ich auch! :D Deutschunterricht in den ersten Klassen war gähnend langweilig...

Man kann schon lesen & schreiben, aber die Details sind leider egal. Dann kommt eine interessante Phase, und dann driftet es ab in Aufsätze über Kleinigkeiten an Christian Krachts Faserland :puke:

*anfang, mich zu bilden*
Valhala kenn ich jedenfalls, und auch sonst ein paar vereinzelte Lieder, aber ich kann sie nicht mitsingen, geschweige denn, auswendig.

Dafür bin ich jetzt zu blöd.:confused:

brav. reichtja erstmal, das mit dem mitsingen kommt noch.

sowas:

350px-Normalverteilung.svg.png