Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Guten Abend, Vogelscheuche.

Man kann schon lesen & schreiben, aber die Details sind leider egal. Dann kommt eine interessante Phase, und dann driftet es ab in Aufsätze über Kleinigkeiten an Christian Krachts Faserland :puke:

brav. reichtja erstmal, das mit dem mitsingen kommt noch.

sowas:

350px-Normalverteilung.svg.png
Wie gesagt, da bin ich zu blöd für. :o
Ich hab' meistens auch das Pech, wenn ich vom Dienst komm', dass keiner mehr da ist. :)
Ungünstige Arbeitszeiten.:(

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Faserland? Kenn ich nicht... Scheine nichts verpasst zu haben?! ;)

Nein. War Pflichtlektüre in der 11.(?). Zeitgenössisch, beziehungsweise Neunziger. Ist damals wohl recht gut in der Kritik weggekommen. Es geht um die Sinnlosigkeit des leeren Lebens der Sylt-etc-Schickeria-Twens, und endet recht offen, wahrscheinlich mit Suizid. Das ganze Buch wirkte auf mich ähnlich belanglos wie die porträtierte (und wohl auch in der Absicht kritisierte) Sozialgruppe.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Wie gesagt, da bin ich zu blöd für. :o

kurz gesagt: bei einer Gaußschen Normalkurve dominiert das mittelfeld, je exreer ein Wert ist, desto seltener tritt er auf. Diese Kurve ist recht verbreitet, zB auch bei den IQ-Werten repräsentativer Gruppen. Was genau µ dir damit unterstellen wollte, weiß ich auch nicht. wahrscheinlich, dass du an einem der Enden seist, wahrscheinlich dem mit dem schlechteren wert. Oder er hat das Ding irgendwie versucht auf Tempo/ergebnis zu verwenden, da hätt ich aber ne andere Kurze für genommen.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Nein. War Pflichtlektüre in der 11.(?). Zeitgenössisch, beziehungsweise Neunziger. Ist damals wohl recht gut in der Kritik weggekommen. Es geht um die Sinnlosigkeit des leeren Lebens der Sylt-etc-Schickeria-Twens, und endet recht offen, wahrscheinlich mit Suizid. Das ganze Buch wirkte auf mich ähnlich belanglos wie die porträtierte (und wohl auch in der Absicht kritisierte) Sozialgruppe.

Oh, Gott... *gähn* Ich fand ja schon Walser unerträglich. Oder Frisch... :(