Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.918
48.941
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, könnt ich auch grad. Der packt das irgendwie nicht wenn ich mehrere Tabs auf ab und zusätzlich am zocken bin, besonders in Verbindung mit YT. Aaaargghh.....is halt nen olles Dingen.:D
Ich will eh nen Läppi.
Der muss nur genug Kapazität für meine Wimmelspiele haben, dann passt das.
Aber erßma auf so nen Ding sparen. Das dauert noch. Vorher brauch ich nen Smartphone.
Wollt ja eigentlich nie so ein Ding haben, aber ich würde es geschäftlich gut nutzen können. Und wenn man auch mal damit ins Internet kann is das keine schlechte Sache.
Muss mir noch gut überlegen welches.
Hast du sowat? Oder biste noch oldschool...:D

Hatte mich neulich mal mit Blake darüber unterhalten. Wir gehören zur aussterbenden Spezies der "Nicht-Smartphone-Besitzer"
:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.263
18.297
168
47
Bisher brauch' ich's nicht. Unterwegs ist es manchmal schon praktisch, aber großartig vermisst hab' ich's noch nicht. :)
mir haben die dinger einfach zuwenig akkulaufzeit. meine letzten handys haben so ca. 1 1/2 woche durchgehalten. gerade auf festivals ist das scheiße mit dem aufladen. so halten die billigen dinger einfach durch. :)